Schlecht

Bewertungen für Hotel Cork International Airport

„Schönes Business-Hotel mit Serviceschwächen”

2. Hotel-Station im Rahmen einer Irland-Rundreise (1 ÜN)Highlights: Zimmer, Hotellobby, Lobbytoiletten (unbedingt anschauen!!)Problembereiche: Abendessen und Gastro-Servive

• Hilde Alter 61-65

„Sehr schönes Hotel in Airportnähe. ”

Sehr schönes Hotel in Airportnähe. Schöne grosse Zimmer. Super Ausstattung! Wir hatten statt Doppelzimmer ein Appartment mit Küche.

• Isabel Alter 31-35
    Februar 2016

„Tolles Hotel in schöner Lage für den Flug”

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe des Flughafens und das ist der Grund, warum ich hier übernachtet. Sie können kein Fluglärm zu hören und Sie sind gute Nachtruhe garantiert. Die Betten sind bequem und das Zimmer war heiß.

• Marc Alter 41-45
    August 2015

„Super Airporthotel, wenn Cork dann da”

Super Airporthotel, gemütliches Flair, vom Abendessen total begeistert, schönen Abschluss an der Bar, Frühstück auch sehr umfangreich

• Silvia Alter 61-65
    Mai 2015

„Direkter Nachbar zum Flughafen, jedoch sehr ruhig”

Für Städtereise in das malerische Städtchen Cork gut geeignet. Kurzer Verkehrsweg in das Zentrum. Ausreichend Parkmöglichkeit vorhanden.

• Axel Alter 61-65
    Mai 2015

„Gutes Hotel für Städtereisen”

Für Rundreisen oder Ausflüge in die Stadt Cork gut geeignet. Wider erwarten trotz Nähe zur Start- u. Landebahn keine Belästigung durch Fluglärm!!

• Christine Alter 61-65
    Juni 2014

„Gepflegtes Haus”

ein schönes gepflegtes Hotel, gutes Ambiente, am Abend Barbetrieb sehr angenehm, nicht zu laut, Essen o.k. könnte aber heißer sein (Mash Potatoses und Gemüse kalt) Ließe sich bestimmt regeln.

• Tess Alter 51-55
    September 2013

„Aufgewertetes Hotel, unschlagbarer Preis”

Dieses Jahr haben wir wieder eine Nacht vor unserem frühen Rückflug in diesem Hotel verbracht. Durch Zufall haben wir über das Internet zu einen unschlagbaren Preis inklusiv Frühstück gebucht. Seit letztem Jahr wurden einige Umbaumaßnahmen durchgeführt. So wurde die Rezeption in das Erdgeschoss verlegt...

• Marina Alter 51-55
    Mai 2013

„Echt Klasse!”

Als wir auf unserer Rundreise dann in Richtung Cork fuhren ging es wieder in ein Business Parkin, unser nächstes Hotel. Hier waren große bekannte internationale Firmen wie Amazon, IBM, Logitech usw. ansässig. Mitten drin ein großes modernes Hotel, viel Grün drum herum und vor dem Hotel stand ein Page,...

• Reingard Alter 51-55
    September 2012

„Super Preis-/Leistungsverhältnis”

Wir haben schon öfters eine Nacht in diesem Hotel verbrach (seit 2009) und der Service und die Sauberkeit sind gleichgeblieben. Wer keinen frühen Flug vom Airport hat kann man das Hotel nur empfehlen da es wirklich für einen günstigen Preis recht viel bietet. Zum Terminal muss man über den kompletten...

Hotels in der Nähe von Hotel Cork International Airport