Sehr freundlicher Empfang am Anreisetag, kompetente Einweisung, schönes Zimmer mit herrlicher Aussicht zuvorkommendes, freundliches Personal, das Essensangebot war mehr als beeindruckend, sehr vielfältig und geschmacklich sehr lecker. Ein Lob an die Küche!
Anlage sehr gepflegt, für alle Fragen und Wünsche offen war zu jeder Zeit die perfekte Gästebetreuerin Marilena. Der Strand direkt vor der Tür mit eigenen Liegen, so dass der Strandurlaub sofort begann.
Sehr schönes Hotel direkt am Sandstrand. Super Service, freundliches, zuvorkommendes Personal. Ideal für Badeurlaub sowie als Ausgangspunkt um den Westen Kretas zu erkunden
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im September 2018
„Wieder einmal ein perfekter Urlaub”
6 / 6
as wir das 6. Mal infolge das Hotel-Corissia Princess besuchten, sagt doch alles über dieses Hotel aus. Wir werden immer mit sehr viel Herzlichkeit empfangen und fühlen uns wie zu Hause.
Auf jegliche Wünsche wurde freundlich und immer prompt eingegangen. Wir haben uns das Hotel als neuen Anker für unsere immer wiederkehrenden Kretaaufenthalte ausgesucht. Durch die vielen Jahre Erfahrung, wissen wir, dass es für uns nichts Besseres geben wird.
Das Hotel war wirklich super. Alles sauber, Essen lecker und die Mitarbeiter total freundlich. Besonders hervorzuheben sind Marilena die Gästebetreuerin und die Damen an der Rezeption. Man fühlt sich wirklich wohl.
Doppelzimmer etwas klein aber sauber und gut eingerichtet.Schöner Balkon bei seitlichen Meerblick ein toller Ausblick zum Gebirge.Lage ideal direkt am Meer.
Sauber und gepflegt, nettes, freundliches Personal, ein Frühstücks- und Abendbuffet, welches keine Wünsche offen lässt - im Princess wunderschöne, neue, ruhig gelegene Zimmer mit Terrasse. - Nettes Abendprogramm.
Immer wieder überragend. Mittlerweile waren wir 8 Mal in dieser Anlage und wieder hat es uns gefallen, es sind die kleinen Verbesserungen, die das Hotel ausmachen.
Zudem bleibt die absolute Freundlichkeit des Personals, das sehr gute Essen und die tägliche, gründliche Zimmerreinigung positiv erwähnt.
Wir werden wieder dort landen.