Schlecht

Bewertungen für Hotel Corissia Beach

• Rosi Alter 19-25

„Wunderschöner entspannter Urlaub im Corissia Hotel”

Das Personal, egal in welchem Bereich, ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Beim Essen gab es sowohl morgens, als auch abends eine sehr große Auswahl. Alles sehr sauber!

• Dushana Alter 46-50

„Nice time on the island”

Hotel nur 50 m vom Strand entfernt, Liegen und Sonnenschirme kostenlos, super nettes Service in der Vepflegung und am Strand. Total leckeres Essen. Sauber klares Meereswasser. Tolle Schwimmbedingungen.

• Silke Alter 36-40

„Schöner, erholsamer Urlaub”

Sehr schöne, saubere Zimmer, ganz nettes Personal, wir wurden am ersten Abend vom Chef persönlich rum geführt! Man wird als Person wahrgenommen! Das Essen ist voll lecker, die Auswahl und die Qualität ist gewährleistet! Einfach ein schöner, erholsamer Urlaub!

• Yannik Alter 19-25

„Wir waren mit allem sehr zufrieden.”

Hotel-Highlight: Sehr freundliches Personal, die gesamte Hotelanlage war super.Es gibt eigentlich nix negatives zu sagen.

• Ria Alter 61-65

„Super Erholung, die Gäste stehen im Mittelpunkt”

Sehr freundliche, immer präsente Gästebetreuung, sehr gute Lage. Wir haben es genossen, die Mahlzeiten mit dem genialen Ausblick auf das Meer einzunehmen. Man hat uns ohne Nachfrage für die letzten 4 Tage unseres Aufenthaltes ein Zimmer im Corissia Princess mit Meerblick angeboten, ein nettes EntgegenkommenEnttäuscht...

• Jutta und Alyssa Alter 51-55

„2 wundervolle Wochen im Corissia Beach Hotel”

Wer nicht zu viel Trubel sucht ist hier genau richtig.Die Aussicht während des Essens auf das Meer ist fantastisch.Das Essen sowieso, jedeer wird bei dem großen Angebot etwas finden. Der persönliche Empfang durch Yannis heißt einen direkt willkommen. Alle sind freundlich und stets bemüht die Wünsche...

• Lisa Marie Alter 19-25

„Schöner Urlaub in schönem Hotel. Gerne nochmal”

Das Hotel Corissia Beach ist ein modernes und sehr sauberes Hotel, in dem ich gerne meine Ferien verbracht habe. Das Hotel liegt im Zentrum und nahe am Strand (Ca. 5 Gehminuten zum Strand). Der Service ist erstklassig. Ich wurde sehr nett empfangen (mit einem Glas Wasser, weil es so warm war). Die Rezeptionisten...

• Matt Doe Alter 51-55

„Wie bei guten Freunden einen schönen Urlaub geni..”

Die Gastfreundlichkeit von jeden der Mitarbeiter, der Service, das Essen sowie die Anlage und das Umfeld darf als überragend gelten wie das Preis- Leistungsverhältnis. Wir haben keinerlei Enttäuschung zu berichten.

• Sybille Alter 61-65

„super, immer wieder gern”

die Freundlichkeit aller Hotelmitarbeiter, das hervorragende Essen, Sauberkeit im Gelände und die vielen Angebote an Unterhaltung

• Slowly Alter 46-50

„empfehlenswertes Hotel für Strand und Ausflüge”

PoaitivPersonlche BetreuungKeine "Reservierungen" der SonnenliegenSchirme, Liegen am Strand und Pool kostenlosHervorragende WLAN Verbindung an allen Hotelbereichen