Schlecht

Bewertungen für Hotel Corallo

• Franz Alter 46-50
    August 2015

„Super Hotel für einen tollen Badeurlaub”

Schöne Lage (kurzer Weg zum Strand,sehr gepflegt),Hilfbereites Personal,Speisekarte läßt keinen Wunsch offen und wurde auf Deutsch übersetzt. Essen reichhaltig und lecker. Zimmer sauber und ordenlich.Sauberer Pool mit Aufsicht.Spielplatz gegenüber.Sehr empfehlenswert.

• Ursula Alter 46-50
    Juli 2013

„Alles andre wie landestypischer Urlaub”

Alles andere als landstypische Speisen, Essiggurken als Salat!!, geschmacklich katastophal, verschmutzte und schmuddelige Zimmer und Flure. Möbeliert war unser Zimmer wie vom Sperrmüll

• Brigitta Alter 26-30
    Juni 2012

„Schlicht aber NETT”

Für eine Badeurlaub ganz nett.Leider waren noch keine Läden geöffnet und es wirkte alles eher ausgestorben, obwohl es schon Anfang Juni war.Das Personal war super.Die Einrichtung im Hotel ist schon ein bisschen älter aber in Ordnung.Der Strand ist ganz toll. Das einzige ist das Frühstück. Es war leider...

• Christa Alter 56-60
    Mai 2012

„Dieses Hotel entspricht nicht der Kategorie”

Hotel entspricht 3 Sterne. Pool und Liegen waren nicht gepflegt. Fitnessgeräte miserabel. Speisen geschmacklich gut, aber ständige Wiederholung und relativ einfach. Laute Straße zwischen Hotel und Strand. In Marina Romea findetman keine Promenade und schöne Geschäfte. Abends absolut nichts geboten....

• Simone Alter 26-30
    August 2011

„Absolut in Ordnung!”

Recht großer Hotelkomplex, Sauberkeit gut! Einige deutsche Gäste, aber wir trafen im Hotel und auch am Strand hauptsächlich auf Italiener (90%)

• Markus Alter 36-40
    Juni 2011

„Sehr empfehlenswert”

Meiner Tochter (4) und mir (Papa) hat der Kurztripp sehr gut gefallen.Wir wurden herzlich aufgenommen. Meine Tochter hat sich sofort wohl gefühlt. Die Freundlichkeit aller im Hotel gegenüber uns war wunderbar. Ich hatte Vertrauen zum Personal was unser Zimmer angeht. Das Zimmer hat wohlfühlcharakter....

• Tatjana Alter 26-30
    Juni 2011

„Sehr schönes Familienhotel..”

Es handelt sich um ein sehr schönes Hotel, das sehr familienfreundlich ist. 4 Sterne nach italienischem Standart sind absolut angemessen.

• Hubert Alter 46-50
    September 2010

„Sehr schöner Urlaub!”

Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Für ruhigen Strandurlaub bestens geeignet. Zimmer wurden gründlich gereinigt, Handtücher täglich gewechselt. Die kleinen, umliegenden Geschäfte und Restaurants hatten im September bereits alle geschlossen. Zur Selbstversorgung gab es ein kleineres, aber teures,...

• Helmuth Alter 36-40
    August 2010

„TOP Urlaub”

Das Personal war sehr nett und freundlich.Essen ist seht gut und reichlich.Es war alles sehr sauber.Wäsche wurde täglich gewechselt und das Zimmer jeden Taggereinigt.Wir waren mit diesem Hotel rundum zufrieden.

• Arcangela Alter 19-25
    Juli 2010

„Perfekter Ausgangspunkt für eibnen Strandurlaub!”

Ein mittelgroßes Hotel mit familiärer Atmosphäre, man wurde immer freundlich an der Rezeption begrüßt und besonders der Chef ist sehr freundlich und humorvoll. Die hauptsächlichen Gäste waren Italiener, aber es gab auch ein paar Deutsche unter den Gästen. Da ich italienisch spreche kann ich nicht viel...

Hotels in der Nähe von Hotel Corallo