Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.3 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Corallo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Doris Alter 66-70
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht zu empfehlen!”

    Die Zimmer sind klein, die Klimaanlage funktioniert nicht, durch die Decke hat es geregnet. Das Hotel ist stark renovierungsbedürftig, die Teppichböden sind alt und fleckig. Eine Katastrophe war das Essen. In einem unbeschatteten Speisesaal ohne Klimaanlage saß man wie in einer Sauna. Die Portionen waren...


  • Andreas Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für einen Kurzurlaub ok”

    Zimmer und Bad sehr klein, Frühstück Gewöhnungsbedürftig, ansonsten für Sizilien sauber.Hat seine Sterne nicht Verdient.


  • Georg Alter 61-65
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „4 Sternen Einstufung nicht gerechtfertig”

    Die Leistungen vom Hotel Corallo sind der 4 Sternen Einstufung überhaupt nicht gerechtfertigt:wir wurden bereits bei Ankunft schockiert.An der Rezeption wurden wir wie unerwünschte Gäste behandelt. Niemand war bereit uns die Koffer auf Zimmer zu bringen mit der Begründung es sei nicht im Preis inbegriffen.Niemand...


  • We Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toilette des Portiers bei dem Balkon”

    Die Abreise war wohl das beste.Klimaanlage war defekt(Tropfte über unsere reisekarten) Klimaanlgekühler der Lobby war ebenso auf unserem Balkon(Lief die ganze Nacht) Portier WC Fenster war eben so bei unserem Balkon (Zimmer 101) Kaltedusche anders war nicht möglich da kein Heisswasser. Abfluss war am...


  • Uwe Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr schöner Kurzurlaub”

    Das kleine nette Hotel besticht mit seiner sehr schönen Lage, zwischen Felsen und Meer, weg vom Touristentrubel. Kiesstrand nur ein paar Schritte durch eine Unterführung entfernt. Ein sehr schöner gepflegter Pool. Bushaltestelle direkt davor. Frühstücksauswahl entspricht keinem 4-Sterne Hotel, aber wir...


  • Andrea Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Klein aber fein”

    Ein kleines, feines Hotel, mit sehr guter Küche und nettem Personal. Für unsere Zwecke ideal gelegen. Shopping in der einen Richtung, Baden in der anderen. Der Bus hält direkt vor der Tür, aber wer gut zu Fuß ist kann auch laufen. Wir empfehlen es auf jeden Fall weiter und werden auch wieder kommen....


  • Astrid Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „September 2014 in Taormina - war okay”

    Hotel und Personal sind okay, großes Manko das zu kleine Bad mit zu kleiner Duschkabine und alter, klappriger Duschabtrennung. - Großer Punkteabzug beim Essen: Zu wenig Auswahl beim Frühstücksbuffet (Käse, Wurst, Brot, Brötchen (hart)). Die Vorspeisen des 3-Gänge Menüs beim Abendessen waren größer als...


  • Xenia Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein guter Komprimiss”

    Mit dem Navi kommt man nicht an !!! Und das ist im Hotel seit längerem bekannt. Das Zimmer war sauber und in einer recht guten Lage. Mit dem Bus nach Taormina ist es kein Problem. In Guardini Naxos ist das Nachtleben auch recht lebendig. Ich denke, wer eine günstigere Variante sucht und ein paar Abstriche...


  • Gabriele Alter 61-65
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Naja”

    Etwas in die Jahre gekommenes Hotel.Zimmer/Balkon hatte gar keine Aussicht (wie im Keller), wir schauten nur auf eine gelbe Wand und hatten gar kein Tageslicht.Beim Essen am Abend (Menu) gab es keine große Auswahl und manchmal auch etwas wenig (Salat eher gar nicht) und immer nur Nudeln.Morgens war die...


  • Jule Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges Hotel mit nettem Personal”

    Zweckmäßiges Hotel mit sehr freundlichem Personal und guter Lage für Ausflüge; Negativ war jedoch, dass die Klimaanlage in unserem Zimmer schlecht funktionierte; Zudem war das Menü am Abend sehr einfach gehalten; Das Frühstück war für italienische Verhältnisse i.O. Insgesamt würde ich das Hotel eher...