Schlecht

Bewertungen für Hotel Coral

• Chris Alter 36-40

„In Matala für uns nur das Hotel Coral!”

Schönes kleines Hotel in ruhiger Lage -5 Minuten zum Strand. Sehr freundlich und familiär geführt. Kleiner Pool mit Liegen. Frühstücksbuffet überschaubar, aber mit frischem Obst und Gemüse. Immer gab es 3 verschiedene, superleckere selbstgemachte Marmeladen!

• Marianne Alter 56-60

„immer wieder gerne!”

Sehr sauber, schöne Zimmer, sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage, familiäre Atmosphäre! Wir waren zum zweiten Mal da und kommen sicher wieder!

• Harald Alter 61-65

„Schönes Hotel in ruhiger Lage ”

Die ruhige Lage wurde nicht nur von uns sondern auch von anderen Hotelgästen positiv gesehen. Dazu trug das etwas höhere Durchschnittsalter ebenso bei wie die Sperrung des Pools am Abend. EinIge Zimmer lagen im zweistöckigen Haupthaus, während sich unseres in dem danebenliegenden Teil befand, der wie...

• Gabi Alter 51-55

„Herrlicher Urlaub”

Wie bereits letztes Jahr hat es uns wieder sehr gut gefallen. Das Frühstück ist lecker mit selbstgemachte Marmeladen. Der Pool ist schön und gepflegt. Die Zimmer haben eine leise Klimaanlage die man im Juli braucht und extra vor Ort bezahlt. Auch die Pizza aus dem Steinbackofen ist zu empfehlen.

• Eva Alter 61-65

„Matala und das Hotel Coral lohnen einen Aufenthalt”

Immer wieder gerne zurück!!!! Die Atmosphäre ist sehr angenehm und einladend. Familiär geführt. Das Personal ist stets hilfsbereit und sehr freundlich. Bei Probleme kann man jede Hilfe bekommen die erforderlich ist. Einfach rundum sehr gut. Wir waren das zweite Mal dort und werden auch wieder hingehen....

• Werner Alter 51-55

„Matala - immer wieder - gerne wieder ins Coral”

Kleines familiäres Hotel - angenehme AtmosphäreAngekommen und sofort wohl gefühlt, ideal für einen Matala-Urlaub

• Sabine Alter 46-50

„Supernette, familiäre Pension. Sehr sauber!”

Nette kleine Pension mit renovierten Zimmern und gutem Frühstück. Viele selbergemachte Sachen. Chefin Maria ist ganz lieb und hilfsbereit. Alles sehr sauber und ordentlich. Gerne wieder!

• Beate und Marco Alter 51-55

„Das Hotel würden wir immer wieder buchen”

Hotel-Highlights : Freundlichkeit der Gastgeber, Sauberkeit, FrühstücksbüffetRuhige Lage, trotzdem ist das Ortszentrum in wenigen Minuten fußläufig zu erreichen.Toller Blick auf die Berge in der Umgebung

• Stefan Alter 46-50
    Oktober 2015

„Hotel Coral, besser geht nicht !!!!!!!!!!!”

Gekommen als Fremder, gegangen als Freund19 Zimmer und tiptop sauber.(Noch nie so ein sauberes Zimmer gehabt.Frühstück super, wer hier nicht satt wird, selber schuld.Wifi frei.Viele Deutsche Besucher.

• Regina Alter 46-50

„Tolles Fleckchen Erde!”

Das Coral hat 20 Zimmer.Wir waren im Zimmer 13..welches im Top- Zustand ist.Neuwertige Einrichtung, neu saniertes Bad undMückenschutz an den Fenstern. Diese sind im Fenster-rahmen integriert, einfach an der Strippe ziehen und unteneinhaken. Super Sache!Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und wird sehr...