Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
3.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
3.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Coral Athen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Max Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann man sehr gut weiter Empfehlen ”

    Strand nähe . Restaurant sehr gut. Bier wunderschöne kalt. Zimmer sehr gut und sauber. Toller Blick aufs Meer.


  • Cordula Alter 36-40
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel ist keine 4 Sterne wert”

    Freundlichkeit am Empfang gleich NULL.Freundlichkeit von Buffet-Service: NULLFreundlickeit von Abendessen Personal: TOPSauberkeit: gebe ich eine 4.Zimmereinrichtung okFitnessraum nicht vorhanden (trotz Anpreisung)Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Was allerdings widerrum zu Griechenland passt.Allerdings...


  • Silvia Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Stadthotel am Strand”

    Das Hotel liegt an einer stark befahrenen Strasse direkt am Meer. Der Ausblick im letzten Stock beim Frühstück ist daher wunderschön. Die Auswahl beim Frühstück ist auch gut und aus meiner Sicht ausreichend.Auf Grund der Lage ist es in den Zimmern eher laut, wenn man ein offenes Fenster haben will. bei...


  • Julia Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „An Schlaf nicht zu denken Straßenlärm ohne Ende”

    Von vier Sternen hätten wir deutlich mehr erwartet, das Hotel liegt direkt an einer sechs(!)spurigen Straße, die auch nachts kaum weniger befahren ist als tagsüber. Auch bei geschlossenen Fenstern war an Schlaf nicht zu denken und wir hatten schon ein Zimmer zur Seite, wie mag das dann direkt nach vorne...


  • Michael Alter 41-45
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Schnäppchen”

    Es gibt sicher deutlich besser Hotel, allerdings sind hier echte Schnäppchen möglich. Wir haben das DZ für € 50,- geschnappt. Und das ist dann auch zu empfehlen.


  • Johannes Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meerblick vorhanden”

    Das Hotel liegt am Meer, ist aber durch eine stark befahrene Strasse davon getrennt. Daher ist es angenehmer, mit Klimaanlage und geschlossenen, aber gut isolierten Fenstern zu schlafen. Das Frühstück war in Ordnung. Die Qualität der Betten war angenehm.


  • Michael Alter 36-40
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Strandhotel im Süden Athens”

    Es handelt sich um ein mittelgroßes Viersternehotel (80 Zimmer auf 7 Etagen). Ein reichhaltiges Frühstücksbuffet ist eingeschlossen, welches bis 10: 45 Uhr immer wieder aufgefrischt wird. Die Grundform des Hotels ähnelt ein bißchen dem Buchstaben L, und die Zimmer, welche alle einen Balkon haben (teilweise...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1