Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.6 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
6
Angemessen
5
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Copenhagen Crown

Bewertungen laden...
loading item...

  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mittelmäßiges Hotel in schönem Kopenhagen”

    Nach einer Kreuzfahrt wollten wir uns Kopenhagen näher ansehen und blieben daher vier Nächte in Kopenhagen. Unser Zimmer war zum Innenhof gelegen und nachts sehr laut, da die Fenster sehr undicht waren. Leider war keine Klimaanlage vorhanden, sodass es nachts sehr warm war und wird sehr viel geschwitzt...


  • Julia Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine 3 Sterne!”

    Keine 3Sterne würdig!!!!!!! Nachts sehr laut da die Zimmer zum Innenhof gehen. Auch nach Aufforderungen unsererseits den Dreck und die kaputten Sachen zu reparieren etc. wurde nichts umgesetzt.


  • Thorsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Max. 2 Nächte und vorsicht beim Radfahren”

    Zum übernachten für Städtetouristen oder Monteure für max. 2-3 Nächte geht es. Einem mehrwöchigen Urlaub ist abzuraten.


  • Anneke Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Städtetrip”

    Wir haben uns rundum Wohlgefühls, tolles Hotel in super Lage, perfekt für unseren Städtetrip nach Kopenhagen!Nicht vorteilhaft sind die hohen Parkgebühren des Hotels...... aber das Parken in unmittelbaren Zentrum erweist sich eher als schwierig bzw sehr teuer!Beim nächsten Mal reisen wir mit der Bahn...


  • Annika Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Teuer, renovierungsbedürftig, aber gute Lage”

    Das Hotel hat eine gute Lage, wenn man mit dem Flugzeug anreist und per Bahn in die Stadt fährt (36 DKR pro Nase pro Weg), da es nur ca 500m vom Bahnhof entfernt liegt. Optisch von außen und in der Hotelhalle hübsch, ordentlich und ansprechend. Sehr nettes Personal.Unser Zimmer entsprach nur leider in...


  • Yvonne Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Städtereise gut geeignet”

    gepflegtes Hotel unweit des Hauptbahnhofes.saubere Zimmer und Bad. Einigermaßen ruhig zum Innenhof hinFrühstück in der 5. Etage mit Blick über die DächerBenutztes Geschirr blieb stehen, Gäste mussten selbst das Geschirr zusammenräumen, damit ein Platz frei wurde


  • Franz Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Einfaches Stadthotel Nähe Hauptbahnhof”

    Stadthotel in zentraler Lage Nähe Hauptbahnhof ( 5 min zu Fuss ).Wir hatten die Lage gewählt, weil man vom Flughafen bequem in 13 min mit dem Zug einfahren kann. 36 Kronen = ca 5 €. Übrigens: Kronen haben wir nicht gebraucht, weil man überall mit Karte zahlen konnte.Total super der schnelle Check-In....


  • Lena Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Für einen Citytrip jederzeit wieder!”

    Das Hotel ist für einen kurzen Citytrip absolut zu empfehlen. Unser Zimmer (108) war sauber, hatte einen Flatscreen und die Betten waren superbequem. Badezimmer etwas älter aber mein Gott: So lange es sauber ist und das war es.Frühstück war Buffet und auch das hat uns voll zufriedengestellt: Das kenne...


  • Alois Johann Alter 51-55
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Zentrales Hotel”

    * Zentral gelegenes Hotel, fast alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuß erreichbar* Zimmergröße in Ordnung* das Frühstücksbüffet ist eher schwach* keine Klimaanlage


  • Jörg Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurztrip ja. Urlaub nein”

    für 1 bis 3 tage ist das hotel voll ok