Bewertungen für Hotel Conte Verde

• AlNik Alter 56-60
    August 2013

„Urlaub in der Heimat des Parmesan-Käse”

Ein Hotel, dass große Zeiten erlebt hat aber immer noch sein Flair bewahrt hat. Zwar kein Pool oder tennisplatz, aber eine makelose Küche ! Inklusive des angebotenen Frühstücks.

• Friedrich Alter 66-70
    April 2013

„Hotel Conte Verde”

Mit hohem Aufwand erstelltes Hotel, dass jedoch unter einem schlechten Management leidet. Eine Verständigung am Tag der Anreise war nur in italienisch möglich. Leider beherrscht weder meine Frau noch ich diese Sprache. Das Zimmer wurde oberflächig gereinigt. Die Dusche im Bad ist eine Miniaturausführung,...

• Lukas Alter 31-35
    März 2013

„Sehr schönes Hotel, mit kleinen Häckchen.”

Zwei Nächte im Hotel, sehr positiv überrascht über die Qualität der Ausstattung und die verarbeitung aller eingesetzten Materialien. Kenne ich von Italien leider anders, bei den meisten Hotels die ich dort besucht habe wurde sehr nachlässig gearbeitet.Frühstück italienisch, sehr dürftig, trockenses wiesses...

• Tom Alter 46-50
    März 2013

„Für Geschäftsübernachtung ok”

für eine Übernachtung in Ordnung, preislich ebenfalls, ist etwas hellhörig wie in südlichen Ländern eben üblich, Türen schlagen ins Schloß, deswegen auch nachts nicht unbedingt ruhig

• Alexander Alter 56-60
    Februar 2013

„Fern ab vom Stress und Hektik”

Hotel macht einen guten Eindruck. Sehr ruhig. Die Athmosphäre ist entspannt, wie in der "guten, alten Zeit.Was für mich zählt : Keine Hektik !

• Dagmar Alter 51-55
    August 2012

„Leider ein sehr vernachlässigtes Hotel. ”

Ein Hotel, dass nicht mit viel Liebe geführt wird. Sehr unsaubere Zimmer, nur oberflächlich geputzt. Blumen verdorrt, Zimmermöbel ungepflegt. Im August kein Abendessen. Sehr wenig Gäste. Mit anderer Führung könnte es viel besser sein. Zimmergröße sehr gut.

• Urs Alter 51-55
    Mai 2011

„Ideales Hotel als Ausgangspunkt für Rennradtouren”

Wir waren über die Auffahrtstage bereits das zweite mal nach 2010 hier und kommen dieses Jahr 2012 auch wieder.Sehr schöne Zimmer und vorallem Lärm frei.Das Morgenbuffet und das Abendessen mit Menuewahl ist sehr gut und für Sportler abwechslungsreich.Auch der Radraum ist sehrb gross und abschliessbar....

• MIchelle Alter 19-25
    September 2010

„Tolles Hotel: verdiente 3. Sterne”

Den ersten Kontakt mit dem Hotel *Conte Verde* hatten wir, in dem wir uns den Internetauftritt des Hotels ansahen. Dieser ist sehr schön gestaltet, eine Umstellung auf mehrere Sprache (Italienisch, Englisch und Deutsch) ist möglich und erleichtert somit das Informieren über das Hotel enorm. Da uns das...