Bewertungen für Hotel Consul

• Katharina Alter 26-30
    Juli 2012

„Empfehlenswert mit kleinen Mängeln”

Ich kann das Hotel Consul trotz einiger kleiner Mängel aufjeden Fall empfehlen, ich habe dort gern gewohnt und wenn ich wieder nach Rom reise würde ich dort sogar nocheinmal einchecken! Es ist günstig und das Preisleistungsverhältnis absolut okay!

• Siggi Alter 46-50
    April 2011

„Sehr schlecht und den billigsten Preis nicht wert”

Das Haus ist recht alt und wohl seit Jahren nicht in instand gehalten wurden. Es hat 4 Etagen und einen Fahrstuhl der nicht funktioniert bzw. in den nur eine Person passt. Die Sauberkeit äußerst schlecht. Das bad ist alt, ungepflegt und teilweise defekt. Fremde Haare sind völlig normal, dafür ist der...

• Johanna Alter 19-25
    Oktober 2010

„Furchtbares Hotel mit unfreundlichem Personal”

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und absolut nicht weiterzuempfehlen. In vielen Zimmer ist Schimmel und die Möbel sind vom Holzwurm befallen. Das Personal ist sehr unfreundlich und kann absolut nicht mit Beschwerden bzw. Kritik umgeben. Bloß nicht buchen!