Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Consuelo

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maggie Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Es war nett,”

    Naja. Erwarten darf man sich nicht allzu viel. Unser Zimmer sowie das Badezimmer waren extremst klein, man konnte sich kaum darin bewegen. Auf dem Balkon stand gerade 1 Sessel - mehr Platz war aber auch nicht. Die Rolläden waren außen löchrig, auch Handtücher und Bettlaken waren zum Teil löchrig (damit...


  • Hertha Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kein Familienzimmer”

    Das Familienzimmer für Familien zu vermieten ist eine Zumutung, viel zu klein (ca.25m) 1 kleiner Tisch mit 1 Sessel (in einer Ecke) und dies für 4 Personen. Klimaanlage direkt über dem Kopf des Bettes, man mußte unbedingt ausschalten und das bei 38-40 Grad. Safe funktionierte nicht.Personal im Service...


  • Verena Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel!!!Waren sehr zufrieden!!!”

    Waren sehr überrascht trotz der schlechten Bewertungen wir fanden das Hotel Super!!! Große Zimmer sauber mit Klimaanlage nett eingerichtet,großes Bad,hatten ein Vierbettzimmer große Terrasse mit 7 Sesseln und Tisch .Zum Strand sind es ca 10 Gehminuten und man lässt sich mit dem Shuttlebus hinbringen.Frühstück...


  • Julia Alter 14-18
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kann ich nur weiterempfehlen!”

    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer war zwar nicht das Neuste aber immer sauber.Das Essen war gut, und bei der Auswahl war auch für jeden Geschmack etwas dabei.Gegenüber des Hotels ist ein Junior Park, da war es abends etwas lauter, aber nicht all zu lange.Zu Fuß ist man in 5-10...


  • Thomas Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Grauslicher schrecklicher Urlaub”

    Das schlechteste und ekelhafteste hotel in dem ich je war..der urin pickt am klo von den vorbewohnern..leintuch hat komische gelbe flecken (wurde auch nicht 1mal gewechselt) war 2 Nächte hier und musste das zimmer mitten in der Nacht wechseln da ich Käfer im zimmer endeckt hab..dann früher abgereist...


  • Julia Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Horrorurlaub”

    Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen!! Wir hatten Krabeltiere im Zimmer und schlafen war auf den Betten im Zimmer unmöglich. Zwei schlaflose Nächte haben wir in diesem Horrorschuppen verbracht und sind dann abgereist. In der letzten Nacht wurde uns ein anderes Zimmer angeboten da wir abreisen...


  • Nicol Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis/- Leistungsverhältnis stimmt”

    Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Hervorzuheben ist der Shuttle-Service zum Strand und das freundliche Personal


  • Conny Alter 36-40
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Hotel keinen Stern wert”

    es war das schlechteste hotel in den wir je waren,wir sind normal nicht anspruchsvoll .hatten ein sehr kleines familienzimmer was uns eigentlich egal war weil wir eh nur schlafen drin.meine kinder hatten ein stockbett das obere bett war voller haare und am rand der matratze waren noch offene keckse versteckt.das...


  • Michel Alter 61-65
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Rien ne va plus”

    Das Guten Essen à l'italiana ist hier nicht zu finden. Es gibt Fisch oder Fleich !Absolut keine Fantasie bei dem Kochchef. Die Betten sind nicht besonders für einen Ehepaar. Nur an der Bar ist der Personal angenehm und da findet man die richtige Gemütlichkeit am Abend.Die leeren Flaschen werden bis 2...


  • Christian Alter 41-45
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausschliesslich für Kurzaufenthalte”

    In Lignano braucht man sich nicht bemühen die Gäste kommen sowieso..... oder wie??Eher älteres Hotel typisch im 3 Sterne Standart, kleine Zimmer mit abgewohnten Möbeln (kein Wunder, manche Gäste führen sich im Urlaub wie die Neandertaler auf). In punkto Sauberkeit könnte man ein wenig genauer sein!Wir...