Wir haben uns in Ihrem Hotel sehr aufgehoben gefühlt. Ihr PERSONAL ist gut geschult und auesserst freundlich. Bei Ihnen wir auch Sauberkeit
Grossgeschrieben, auch in unserem Zimmers. Das Essen war sehr Lecker und gesund. Wir werden Ihr Hotel immer in guten Erinnerung
behalten, und wenn nächstes Jahr alles gut ist, kommen wir gerne wieder. Good Fortune for you and your Hotel. Kindest regards,
Eveline Knies and Family
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Perfekter Service, tolle Lage
6 / 6
Das Hotel überzeugt durch eine elegante und zugleich gemütliche Atmosphäre, erstklassigen Service sowie eine ideale Lage. Die modernen, komfortabel ausgestatteten Zimmer bieten Erholung und Ruhe, während das freundliche Personal jederzeit für das Wohl der Gäste sorgt. Perfekt für Geschäftsreisende und Urlauber.
Vor 1 Jahr • Verreist als Familie im September 2024
Schöner Aufenthalt
5 / 6
Ein schönes kleines Hotel mit sehr zuvorkommenden Personal. Preis Leistung ist in Ordnung. Unser Zimmer war sehr klein aber mit phantastisches Blick auf's Meer und den Sonnenaufgang. Mobiliar schon etwas in die Jahre gekommen aber ausreichend. Nur die Dusche in unserem Zimmer war sehr klein,schon fast zu klein. In den etwas größeren Zimmern ist die Dusche etwas größer.
Strand direkt am Hotel und immer seht sauber. Alles in allem war es ein schöner Aufenthalt.
Vor 1 Jahr • Verreist als Gruppe im September 2024
3-Sterne Standart Hotel mit super Personal
5 / 6
3-Sterne Standart Hotel mit extrem hilfsbereitem und freundlichen Personal. Alle Wünsche und Anregungen wurden sofort umgesetzt. Das Frühstück war 5-Sterne! Lediglich das Möbiliar und die Dusche war etwas sperrlich - Für ein 3-Sterne Hotel aber vollkommen in Ordnung!