Bewertungen für Hotel Conrad

April 2014

„Geschäftsreise nach Karlskrona”

Bin schon öfter beruflich in der Stadt gewesen. Das Hotel Conrad mit dem Partnerhotel Aston ist immer eine gute Wahl. Diese mal hatte ich Probleme mit dem WLAN - mein Computer konnte sich nicht einloggen. Das lag jedoch an meinem Gerät. Irgend ein neues Sicherheitsupdate hat da wohl ein Problem gemacht....

Dezember 2013

„Zur Weihnachtszeit in Schweden”

Sehr gutes Hotel zum fairen Preis. Bieten ein gutes Frühstück. Für mich als Geschäftsreisender ideal: Platz zum Auswerten des Tages, WLAN und geräumige Zimmer. Zur Weihnachtszeit war es schön dekoriert!

• Petra Alter 51-55
    Juli 2012

„Für Städtereise ok”

Waren hier nur 1 Nacht auf unserer Schwedenreise. Das Hotel besteht aus verschiedenen Häusern (Gula Hus, Röda Hus), in denen die Zimmer untergebracht sind. Im Hauptkomplex ist die Rezeption und das Restaurant und die Lobby. Hotel schon in die Jahre gekommen, aber für eine Nacht ganz ok. Liegt ziemlich...

Oktober 2011

„Gut und günstig”

Es ist ein günstiger Hotel! Hatte es als Geschäftsreisender genutzt und da braucht man eh meist nur ein Platz zu Schlafen. Teilweise gab es noch einen kleinen Snack zum Abend.

Juni 2010

„Für Kurzaufenthalt”

Hotel in der Stadtmitte. Kleiner kostenloser Parkplatz vorhanden. Frühstück und Frühstücksraum und Atmosphäre dort haben uns nicht gefallen. Zimmer haben wischbaren Holzboden. Ruhiges Hotel. W-Lan vorhanden.