Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
13
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel & Conference Centre Sheraton Milan Malpensa Airport

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gutes Hotel zum schnellen Einchecken am Airport”

    sehr gut gleich am Flughafen gelegen, ideal für eine uebernachtung. Hatten eine Junior Suite die keine Wünsche übrig lässt!


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Lage für Geschäftsreise, direkt am Flughafen”

    Sehr sauberes und komfortables Hotel, perfekt neben dem Flughafen mit Restaurant und freundlichem Service.


  • Götz Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hotel direkt am Flughafen mit viel Raum”

    Ein Hotel in dem ich mich nicht eingeengt fühlte, da es sehr großzügig gebaut wurde. Zimmer sind klasse und man hört keinen Fluglärm. Frühstück ist ein Gedicht mit einer tollen Barista.


  • Wilfried Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Entspannend übernachten am Flughafen Mailand-Malp.”

    Vor Rückflug nach einer Städtereise, haben wir uns noch eine entspannende Übernachtung im Sheraton Malpensa gegönnt. - Ein voller Erfolg: Das Zimmer ließ nichts zu wünschen übrig, der Service war erstklassig. Das Preis-/Leistungsverhältnis absolut stimmig. Es gab nichts auszusetzen!


  • Gert Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gute Anbindung an den Terminal”

    Nach meinem enttäuschenden ersten Aufenthalt erhielt ich diesmal ein Zimmer ganz am Ende des Traktes, die Fenster waren nicht zum Boden sondern nur hüfthoch bis zur Decke, insgesamt ruhig aber etwas abgewohnt. Tolles Abendessen und gutes Frühstück.


  • Marcel Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Direkt beim Terminal”

    Das Sheraton Hotel Malpensa befindet sich direkt am Flughafen MXP. Ideal wenn der Flug früh morgens geht. In wenigen Minuten ist man zu Fuss beim Check In. Das Hotel ist sehr modern und hip gestylt. Im Restaurant kann man zwar nicht preiswert aber sehr gut essen.


  • Sascha Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolle Zimmer”

    Weitläufiges Hotel genau gegenüber von Terminal 1.Das Zimmer war überraschen gross und die Einrichtung sehr gut.Das Bett und das Bettzeug waren super bequem und das Bad sehr gross.Alles wirkt neu und sauber.


  • Bastian Alter 36-40
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Italian Style Sheraton”

    Direkt mit dem Terminal 1 verbunden und einfach zu erreichen ist das Sheraton MXP Das Hotel ist sehr gross und die Wege lang, der erste Eindruck ist weniger Aufregend da die Rezeptionisten typisch Italienisch eher unfreundlich und desinteresiert wirken. Auf eine bevorzugte Behandlung trotz SPG Gold status...


  • Udo Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr gute Verkehrsanbindung”

    Da sich während der Expo in Mailand die Hotelpreise mindestens verdoppelten, wählte ich das Sheraton am Malpensa Airport und wurde nicht enttäuscht.Das Hotel liegt nicht nur direkt am Flughafen, sondern bietet durch die Zugverbindung mit dem Malpensa Express, der direkt unter dem Hotel abfährt, eine...


  • Kurt Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Riesig :-)”

    habe noch nie so ein großzügiges Hotel gesehen und erlebt ! Es ist von den Flächen alles überdimensional. Die Preise in der Bar und im Restaurant könnten etwas moderater sein.