Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Concordia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uwe Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „NIE MEHR!!!”

    Wir wurden von einem anderen Hotel wegen eines Defektes in dieses Hotel umgebucht. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen hier zwei Einzelzimmer. " Kennt man ja, daß man im Urlaub getrennt von seinem Partner schlafen möchte! " Nun gut. Die Zimmer sind sehr klein und im Bad bekam ich mit meinen...


  • Marco Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wer kleine Zimmer mag”

    Wurde 1989 neu renoviert, darum schon etwas ältere Einrichtung, aber trotzdem sehr gepflegt und sauber. Das Hotel verfügt über ca. 30 Zimmer verteilt auf 3 Etagen. Fahrstuhl ist vorhanden. Sehr gut ist der kostenlose Parkplatz vor dem Hotel.


  • Martina Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein”

    Wir waren als Familie in diesem Hotel und mußten ein Doppel- und ein Einzelzimmer nehmen, da es auf Grund der geringen Grüße des Doppelzimmers nicht möglich war, ein Zustellbett hineinzustellen. Dafür haben wir aber eine Menge Geld bezahlt. Das Badezimmer war mehr als winzig. Im Einzelzimmer war mehr...


  • Wolfgang Alter 36-40
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung aber zu teuer”

    Das Hotel vermittelt eine nette Atmosphäre und war sauber. Frühstück war im Zimmerpreis inklusive.

  • 1