Schlecht

Bewertungen für Hotel Concordia

• Gerhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Absolut empfehlenswert”

optimale, sehr zentrale Lage, sehr nettes Personal, Frühstück und Restaurant empfehlenswert, silvolles Zimmer, kleines, ziemlich enges Bad/WC, für uns aber ausreichend

• Wolfgang Alter 56-60
    Juli 2015

„Schönes Hotel direkt an der Markuskirche”

Schoenes Hotel direkt neben der Markuskirche. Man kommt gut mit dem Vaporetto oder mit Alilaguna hierher. Der Eingang ist in einer kleinen Seitengasse, die Rezeption im ersten Stock. Wir hatten fruehzeitig ein Zimmer ueber die Homepage gebucht und dadurch eine Ermaessigung erhalten. 670 Euro fuer drei...

• Dieter Alter 70 +

„Zu empfehlen”

Alles in bester Qualitaet, wir waren sehr zufrieden. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Wurden jederzeit wiederkommen.

Oktober 2014

„Super zentrales Hotel für geräuschfeste Gäste”

Absolut zentral gelegenes Hotel. Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. Der Lärm naheliegender Restaurants und die Glocken des Markusdom waren in der Nacht etwas störend.

• Jens Alter 51-55
    Oktober 2014

„Schöne Lage am Markusplatz”

Einziges Hotel direkt am Markusplatz, Zimmer zum Platz mit teilweise schöner Sicht in Richtung Basilika und Markusplatz. Wer in Venedig zentral schlafen möchhte ist hier gut beraten.

• Sabine Alter 46-50
    Mai 2014

„sehr empfehlenswert”

Wir haben im Concordia-Hotel sehr schoene Tage verbracht. Das Hotel isteinzigartig von der Lage her, das Personal ist sehr freundlich und kompetent.Wir koennen das Hotel uneingeschraenkt weiterempfehlen.

Mai 2014

„Einziges Hotel mit Blick zum Markusplatz”

Kleines aber feines Hotel direkt am Markusplatz.Wir hatten ein Zimmer mit Blick zum Markusplatz gewählt.Für zwei Personen war das Zimmer etwas zu klein, aber es ging schon.Das Frühstücksbuffet war sehr gut und es gab kostenloses W-Lan im Zimmer.Der ausgezeichneten Lage geschuldet ist die etwas weitere...

• Mira Alter 36-40
    Februar 2014

„Super Hotel für einen Kurztrip nach Venedig”

Das Hotel hat einen Super Standort und liegt perfekt für alle Ausflüge in Venedig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und die Zimmer sind zwar klein aber sauber und gepflegt.

• Sanna Alter 19-25
    Januar 2014

„Gratis Upgrade - Wahnsinnige Suite”

WahnsinnshotelWir haben ein gratis Upgrade auf die Private Suite mit eigener Terrasse und Ausblick auf den Markusdom bekommen. :-) :-) :-) dieses Zimmer ist Hammer. Blick über die Dächer Venedigs, von der Toilette aus, Blick auf den Markusdom, Wahnsinns tolles Bad. Super schönes Mosaik im Bad. Das beste...

• Peter Alter 56-60
    Oktober 2013

„Venedig, Hotel in Toplage”

Aufgrund der einmaligen Lage ein wunderschönes Hotel um die Stadt Venedig zu erkunden. Das Personal ist sehr freundlich. Unser Zimmer war ansprechend aber etwas klein, es fehlten Ablagemöglichkeiten besonders im Bad und Schrank.