Schlecht

Bewertungen für Hotel Concordia

• Brigitta Alter 66-70

„Schöne Unterkunft”

Wir waren eine Nacht da, und würden wieder dort übernachten. Die Lage ist sehr zentral. Das Hotel sehr schön. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Werner Alter 61-65

„ungeeignet, wegen lärmiger Lage”

Hotel Concordia liegt in der Fussgängerzone und ist nachts sehr laut, auch die Bar ist leider lärmig und deshalb ist dieses Hotel für Biker, die ihre Ruhe suchen leider ungeeignet !!

• Isabelle Alter 51-55

„Modern, sauber, zentral. Stinkt von nebenan.”

Sehr sauber, modern und zentral gelegen, inkl. Bikegarage. Fantastisches Frühstücksbuffet! Leider stinkt es vom Bauernbetrieb daneben unerwartet stark, dass wir die Fenster nicht öffnen konnten und frisches Heu wurde 3m daneben eingeblasen, was Heuschnupfengeplagte nicht erfreut. Wir würden daher nicht...

• Nicole Alter 41-45

„Tolles Apero-Buffet & schöne Zimmer”

Tolles hotel, schöne zimmer, freundliches & kompetentes personal, zentral gelegen, guter service für biker. Super!

• Beat Alter 51-55

„Immer wieder”

Wir sind begeistert. Nach der Biketour wurden wir sehr freundlich empfangen, einen Willkommensdrink, Sehr Ausführliche Infos, Kompetentes Personal. Nur weiter zu empfehlen

• Werner Alter 61-65
    August 2015

„Bike-Urlaub 2 Nächte”

Das Zimmer Nr. 104 war etwas lärmig - Samstag, 29. August 2015, Fussgängerzone - oberhalb KücheNächstes Mal würden wir ein ruhigeres Zimmer buchen !

• Guido Alter 66-70
    August 2015

„Service, gastfreundschaft SUPER!”

Zuvorkommend, freundliches und engagiertes junges Personal! Der Empfang war nett und hilfsbereit.Infrastruktur für Biker sehr gut.

• Uwe Alter 51-55
    September 2014

„Tolles Hotel mit unbequemen Betten”

Das Concordia liegt mitten in der Fussgängerzone und bietet auch einen kleinen Wellnessbereich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind Standard, das Badezimmer eher klein. Alles ist sauber. Die Betten sind viel zu klein geraten und sehr unbequem. Dazu kommt, dass man Geräusche...

• Melanie & Heiko Alter 36-40
    Dezember 2013

„Für Kurztrip zu empfehlen”

Nettes Hotel, fur einen Kurztrip zu empfehlen.Personal durchweg sehr freundlich.Halbpension in Italien generell nicht mit Deutschland, õsterreich oderSüdtirol zu vergleichen. Frühstück fur italienische Verhältnisse echt gut.Zimmer in Ordnung, könnten für 4Sterne Niveau größer sein.

• Frank Alter 31-35
    August 2013

„Gute Entscheidung”

Dieses Hotel bietet für einen Mountainbikeurlaub alles Nötige. Es war sicher nicht mein letzter Aufenthalt hier. Schönes Frühstückbuffet

Hotels in der Nähe von Hotel Concordia