Schlecht

Bewertungen für Hotel Concord

„Klasse Hotel, wir kommen wieder!!!!!!!”

Super Hotel in toller Lage. Die Innenstadt ist in unmittelbarer Nähe und zum Strand sind es ca 200 m.Der Service war klasse, das Personal war immer freundlich. Es gab leckeres, abwechslungsreiches Essen.Die Zimmer waren sauber und sie wurden täglich gereinigt.

September 2014

„Klasse Hotel, nettes Personal, super Essen”

Das Personal war immer freundlich und nett. Das Essen war klasse. Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt und es sind 2 Minuten zum Strand. Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen.

• Silvia Alter 36-40
    September 2014

„Riccione - immer wieder eine Reise wert!!!”

Relativ großes, aber trotzdem familiäres Hotel mit sieben Etagen. Alles sauber und in einwandfreiem Zustand. WiFi im ganzen Hotel kostenlos, allerdings sehr langsam und teilweise überlastet. Wir hatten Halbpension Plus, was Getränke zum Abendessen - ganz passabler Trebbiano - sowie Strandleistungen beinhaltete....

• Manfred Alter 46-50
    Juli 2013

„Schönes Stadthotel in zentraler Lage”

Dieses Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone zur Einkaufsmeile, an dieser sind unzählige Markengeschäfte(sehr !!!teuer da echte Marken, wie Gucci, Prada etc.) viele Restaurants und daher die ganze Nacht volles Programm,und Lautstärke! Wenn man die Türen schließt ,hält sich der Krawall in Grenzen.Balkon...

• Frederik Alter 36-40
    Juli 2006

„Zentrale Lage”

Das Hotel ist abgesehen von der Poolanlage OK. Für Familien mit 2 Kindern finde ich die Zimmer zu klein. Die Lage ist fürs Schoppen und Unterhaltung perfekt. Der Strand der extra zu zahlen ist, ist Super. Das Essen würde ich mit guter Durchschnitt bewerten.

Hotels in der Nähe von Hotel Concord