Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Conca Azzurra

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klaus Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle Lage, toller Garten und schöner Pool”

    Wir hatten das Hotel für 3 Tage gebucht. Es liegt sehr schön. Es hat 2 Etagen. Die Zimmer auf der 2. Etage haben alle eine schöne Terasse mit Blick auf den See.Das Frühstück ist Okay, wenn man sein eigenes Brot mitbringt. Kaffee, Käse, Schinken alles sehr lecker, nur die Brötchen sind knochen hart. Wir...


  • Kurt Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Grandiose Aussicht vo der Terrasse”

    Tolle Lage, großer garten mit direktem seezugang, große Zimmer mit eigener Terrasse und grandiosem Blick über den see


  • Regina Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Direkt am See”

    Wir haben auf der Durchreise einen Zwischenstopp von 2 Tagen in diesem Hotel eingelegt, um den Lago Maggiore ein bisschen zu erkunden. Es liegt zwar für Ausflüge nach Stresa und zu den Inseln etwas ungünstig, dafür hat es aber einen direkten Zugang zum See. Wir konnten hier wunderbar schwimmen und auf...


  • John Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Hotel mit traumhaftem Blick”

    Hotel mit traumhaftem Blick über den Lago Maggiore. Im Sommer bestehen am eigenen Strand und Pool ideale Bademöglichkeiten. Anreise mit PkW ist empfehlenswert.


  • Sonja Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wo bleibt der Investor für dieses kleine Juwel?”

    In die Jahre gekommene Anlage mit tollem und gepflegtem Garten in perfekter, ruhiger Lage direkt am See. Das verhalten freundliche Personal wird freundlich, wenn man stets als Gast zuerst grüßt. Es ist, als ob die ganze Mannschaft mit angezogener Handbremse durch ihren Job geht. Wenn man beim Frühstück...


  • Joachim Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oase der Ruhe”

    In diesem Hotel findet man Ruhe in herrlicher Umgebung und kann herrliche Ausflüge machen. Essen ist einfach köstlich und vielfältig. Familiäre Atmosphäre, freundlich, heiter. Sehr gute Wellnesmöglichkeiten.


  • Richard Alter 41-45
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Unfreundlicher Empfang. Das Comfort-Zimmer war in einem misserablen Zustand. An den Wänden waren Wasserflecken, das Bettlaken hatte Löchen, das Zimmer war nicht sauber. An den Ecken hingen Spinweben. Die Duschabtrennung im Bad war schimmlig und verrostet. Das Hotel ist sehr hellhörig und sehr schmudelig....

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Conca Azzurra