Bewertungen für Hotel Comptat Sant Jordi

• Frida Alter 61-65
    September 2012

„Essen im Keller”

Restaurant im Keller, ohne Tageslicht. Essen ohne Gewürze u. Kräuter, dafür ölig. Zimmer laut, Einrichtung veraltert u. abgenutzt. Matratze durchgelegen. Bad voller Schimmel. Pool sehr klein. Keine Liegen am Strand.Spabereich im Nachbarhotel.

• Martin Alter 56-60
    Mai 2008

„Lautstarke Jugendgruppen im Mai und Herbst”

Große etwas hellhörige Anlage, im Mai beherbergt der Direktor der Anlage fast ausschließlich lautstarke Jugendgruppen, die gerne nachts in voller Kleidung in den Swimmungpool springen. Reinigung des Appartments nur einmal die Woche, ebenso die Müllentsorgung. Renoviert, aber allenfalls (!) 3 Sterne...

• Ann-Kathrin Alter 19-25
    Juni 2004

„Apparthotel Sant Jordi entsprach nicht unseren Vorstellungen”

Auf den ersten Blick sieht die Ferienanlage nicht schlecht aus. Doch als wir unser Zimmer betraten waren wir sehr enttäuscht. Als wir die Türe öffneten, kam uns erst mal ein feuchter, übelrichender Geruch entgegen (kaum zum aushalten). Schimmelflecken an der Decke in Küche und Badezimmer (teilweise einfach...

Hotels in der Nähe von Hotel Comptat Sant Jordi

Beliebte Hotels in Platja d’Aro/Playa de Aro