Schlecht

Bewertungen für Hotel Como

• Tanja Alter 31-35

„Sehr schönes Hotel in guter Lage!”

Wir haben das Hotel als Zwischenstopp gebucht und können es nur weiter empfehlen. Das Hotel ist wirklich super, sehr modern eingerichtet. Zimmer sind sauber, lediglich der Abfluss riecht etwas, was wir allerdings in Italien schon öfters erlebt haben. Das Frühstücksbüffet ist international gestalten (an...

• Sandra Alter 41-45
    April 2016

„Empfehlenswert”

Sehr modern, sauber und ruhig gelegen. Zimmer sehr schön und groß. Altstadt und Hafen sind fussläufig erreichbar. Sehr freundliche Mitarbeiter. Für Städtereise uneingeschränkt empfehlenswert.

• sandro Alter 31-35
    April 2016

„preis leistung ok, lage tiptop”

Gute Lage, das Zentrum ist einfach und schnell erreichbar.Die Sauberkeit im Zimmer (Bad) ist knapp ok.

• Charly Alter 46-50
    Juli 2015

„Como eine Reise wert”

Gemütliches Mittelklasse Hotel für Kurzaufenthalte sehr gut geeignet und empfehlenswert. Kleiner Nachteil ist, daß beim Roof Garden Restaurant keine Speisen (auch keine Snacks) serviert werden.

• Bruno Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gut für Kurzaufenthalte”

Gut für KurzaufenthalteDas Hotel ist nur mit Navi leicht zu finden. Die Rezeption ist freundlich und kompetent. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, aber ohne Flair. Die Küche war geschlossen. Das Frühstück ist guter Standard, nur der Automatenkaffee schmeckt mir nicht. Zentrum und See sowie Restaurants...

• Jörg Alter 51-55
    August 2014

„Nie wieder !”

Wir wollten für den nächsten Urlaub einen kleinen Abstecher auf der Rückfahrt vom Gardasee über den Comersee machen. Keinerlei Deutsch Kenntnisse an der Rezeption. Englisch funktionierte gut. Beim Fahrstuhl waren wir uns nie sicher, ob sich die Tür überhaupt noch öffnet. Beim Betreten unseres Zimmers...

• Ardian Alter 26-30
    April 2014

„Ohne Zugang zur Dachterasse nur ein Durchschnitt”

Lage OK aber weit zum See, lebhaftes Viertel um die Via Milano, leider ist die Dachterasse nur im Hochsommer offen, Restaurant geschlossen aber das Frühstück deutlich überdurchschnittlich, freundliche hilfsbereite Rezeption

• Melanie Alter 26-30
    April 2014

„Tolles Hotel, 15 Min. zum Comer See”

Super Hotel, sehr sauber und hilfsbereit. Leider muss man etwas Zeit für den Weg in die Stadt (10 Min.) und zum See (15 Min.) einplanen. Dennoch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

• Volker Alter 51-55
    Oktober 2013

„Nettes Hotel unweit der Altstadt”

Für einen Kurzurlaub angenehmes Hotel. Vor dem Hotel einige Parkplätze, welche in dieser Jahreszeit reichen. Wenn hier kein Parkplatz gefunden wird, muss man richtig suchen. Personal am Empfang sehr freundlich. Zimmer recht groß mit Fernseher (1 deutsches Programm), Safe (inclusive), Minibar. Bad geräumig...

• Gabriele Alter 51-55
    März 2013

„Kommen gern wieder”

Im Zentrum von Como gelegen, trotz belebter Strasse in der Nähe, sehr ruhig. freundliches Personal. Zimmer und Bad sehr sauber. Das Fühstücksbüfett , also wer nicht zufrieden war? Wir waren es jedenfalls reichliches und vielfältiges Angebot. Würden sehr gerne wiederkommen.

Hotels in der Nähe von Hotel Como