Schlecht

Bewertungen für Hotel Commodore

• HaJo Alter 66-70

„Angemessen”

Neu renoviert, ganz o.k. Leider spricht das Personal nur italienisch oder englisch.Gigantische Sicht aus dem Frühstücksraum im 5. Stock, direkt aufs Meer.

• Markus Alter 31-35
    Juni 2015

„Gutes Essen in freundlicher Atmosphäre”

Während des ESCG waren wir für ein paar Tage in diesem Hotel untergebracht. Für Juni und mit Freunden war das Hotel wirklich toll. Das Essen war sehr gut, der Blick aus dem 6. Stock direkt auf das Meer war atemberaubend. Die Zimmer sind schlicht aber mit neu gemachten Bädern. Wer weiche Betten mag, ist...

• Birgit Alter 46-50
    September 2014

„Entspannter Urlaub im Hotel Commodore in Riccione”

Das Hotel ist aus den 60er Jahren, welches nach und nach renoviert wird. Wir hatten den Sky Room Deluxe in der 6. Etage mit großer Dachterrasse und eigenem Whirlpool. Alles was wir vom Hotel gesehen haben war in einwandfreiem Zustand und sehr sauber. Die Gäste sind hauptsächlich Italiener. Von jung bis...

• Robert Alter 51-55
    September 2007

„Günstiges Hotel in direkter Strandlage”

Wir waren durchaus zufrieden. Das Hotel hatte alles, was wir brauchten. Wir wuerden es wieder buchen.

• Angela Alter 19-25
    September 2006

„Riccione - Hotel Commodore (empfehlenswert)”

Fruhstücksbuffet - gut, Entfernung zum Strand - 20 m, deutsche Fernsehprogramme - sehr mager (nur SAT1 + RTL, beide in schlechter bzw. sehr schlechter Qualität), Entfernung zum Zug - 2 km.Alles in allem ist das Hotel Commodore doch sehr zu empfehlen. Wir würden wieder dort buchen.

Hotels in der Nähe von Hotel Commodore