Bewertungen für Hotel Comfort Suites Roma

• Heidrun Alter 56-60
    Juni 2012

„Toll gelegenes Hotel mit sehr gutem Service”

Das Hotel liegt sehr gut, der Petersplatz und die Vatikanischen Museen sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. In der Nähe ist eine Metrostation, vor der Tür eine Bus- und eine Straßenbahnhaltestelle. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• 5.8 / 6
    Mai 2011

„Toplage und sehr schöne Zimmer”

Die Zimmer liegen in einem schönen italienischen Haus im 5. Stock (Aufzug). Kleine Rezeption.Unser Zimmer mit direktem Blick auf den Vatikan (traumhaft).Circa 7 Zimmer. Da wir sehr viel unterwegs waren haben wir von den anderen Gästen nichts mitbekommen. Preislich günstig für die Lage.

• Sabine Alter 51-55
    Juni 2010

„Top Lage, absolut empfehlenswert”

Das Comfort suites roma ist zentral in der Nähe des Petersdomes gelegen.Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten zu Fuß bzw. auch mit der in unmittelbarer Nähe befindlichen S-Bahn und Metro.Der Hotelchef war überaus freundlich und hilfsbereit. Er hat auf E-Mail-Anfrage den Transfer vom und zum...