Bewertungen für Hotel Comfort Suites Miami

• Hartmut Alter 56-60
    April 2013

„Sauberes Hotel, verkehrsgünstig gelegen!”

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir vor unserem Rückflug noch eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, welches nach unserer Einschätzung eindeutig zu den besseren der Choice-Hotels zu zählen ist. Das fängt bereits beim äußeren Eindruck an, setzt sich beim Check-In fort und endet nicht zuletzt...

• Christian Alter 26-30
    März 2013

„Komfortables Hotel etwas außerhalb (Tipp)”

Unsere Florida-Rundreise begann und endete in Miami und bei An- und für die Abreise haben wir uns in dieses Hotel einquartiert. Vor Reiseantritt waren wir uns unsicher, ob das Hotel unseren Ansprüchen genügt (nur 2 Sterne) aber wir wurden nicht enttäuscht. Das Hotel ist in einem sehr gepflegten Zustand...

• Sebastian Alter 31-35
    März 2013

„Nicht günstig, aber gut”

Unser Ausweichquartier.Spät abends gegen 22:30 Uhr angekommen.Freundlicher und schneller Check-In. Das Hotel kennt seinen Wert, es verkauft sich nicht unter Preis.Hatten einen Accessible Room im Erdgeschoss.Parkplatz wird nachts bewacht und grenzt direkt an den Parkplatz eines großen Publix Marktes....

• Björn Alter 31-35
    März 2011

„Spartipp für Miami”

Wer in der Hochsaison nach Miami fährt und ein preis- und verkehrsgünstiges Hotel sucht fährt hier richtig. Große Zimmer ein klasse Frühstück und knapp 20 min. nach Miami Beach sind gute Argumente um hier zu nächtigen.Fazit:Empfehlenswert!

• Anita Alter 36-40
    Februar 2010

„Große Anlage, ideal für 1-2 Tage”

Das Hotel ist mächtig groß, aber dennoch empfehlenswert für 1-2 Tage, wenn man auf der Durchreise ist. Preis- & Leistungsverhältnis ideal!!