Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Suites Miami Airport North

• Sebi Alter 31-35

„Gutes Flughafenhotel ”

Hotel liegt nur ca 10 Minuten vom Flughafen entfernt, große saubere Zimmer, parken und Wifi kostenlosFrühstück ok

• Sebastian Alter 26-30

„Wir würden auf jeden Fall wieder kommen.”

Das Zimmer war gut. Das Frühstück für US verhältnise sehr gut, es gab eine frische Waffeln zum selber machen, Ei und vieles mehr.Das Hotel bietet sogar einen Shuttel zum Hop on, Hop off Main Station an.Allerdings muss man dann auch von 10 bis 19 Uhr in der Stadt bleiben, falls man extra Fahrten wünscht...

• Paul Alter 70 +
    April 2016

„Urlaub in Florida”

Das Hotel ist in der Nähe des Flughafens. Es gibt einen Shuttlebus.Schöne große Zimmer, gutes Früstück,

• Eike Alter 36-40
    Dezember 2015

„Ideal für den Start in den Urlaub”

Da wir erst abends in Miami ankamen, haben wir für die erste Nacht ein preisgünstiges Hotel in Flughafennähe gesucht. Wir können die Comfort Suites hier absolut weiter empfehlen, es gab wirklich nichts zu beanstanden.

• Fränze Alter 31-35
    Dezember 2015

„Perfekt für Urlaubsstart und Urlaubsende”

Wir haben ein preisgünstiges Hotel in Flughafennähe für die erste Nacht nach der Ankunft gesucht und können dieses Haus absolut weiterempfehlen. Frühstück und kostenloser Flughafenshuttle sind inklusive.

• Joachim Alter 66-70
    Juni 2015

„Gute Lage am MIA-Airport”

Etwas neueres Suite-Hotel direkt am MIA Airport,Shuttle fährt - kostenlos alle Stunde_ ca 10-15 Min,Frühstück Kaffe ,Waffeln und Muffins ok sonst "nicht erwähnenswert".Parken kostenfrei. Zimmer zum Parkplatz sind leiser

• Gisela Alter 70 +
    Juni 2015

„Gutes Hotel -Nähe zum Airport !”

Parken kostenfrei, Shuttle zum MIA-Airport jede Stunde kostenfrei, Das Frühstück ist sehr einfach aber im Preis enthalten. Die Zimmer sind sehr groß ,Betten 1A, Wer ruhiger schlafen möchte Zimmer zum Parkplatz

• Andreas Alter 46-50
    Mai 2015

„Super Hotel nahe Airport”

Super Hotel für Flugreisende, da in unmittelbarer Nähe des Airports, ausreichend Parkmöglichkeiten, saubere Zimmer, freundliches Personal, eher untypisch reichhaltiges Frühstück

• Florian Alter 31-35
    Mai 2015

„Tolles Hotel in Flughafennähe.”

In diesem Hotel verbrachten wir die letzte Nacht vor dem Rückflug. die Einrichtung wirkt neu und hochwertig. Alles ist sehr sauber. Das Zimmer sowie das Bad sehr groß. Wir hatten eins Suite mit Doppel Queensize-Betten und Sofabett, mit Fenstern zum Parkplatz. Hier hörten wir in der Nacht weder die Straße...

• Andrea Alter 41-45
    März 2015

„Nettes Flughafenhotel”

Schönes Flughafenhotel mit 24 Stunden Gratisshuttle vom und zum Flughafen. Zimmer geräumig und sauber mit tollen Betten. Frühstück ist inklusive.