Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Marseille Nord Aix

• Susanne Alter 51-55
    August 2015

„Hotel war OK”

Hotel ziemlich weit außerhalb von Aix en Provence. keine Infrastruktur. Es war extrem schwierig ein Restaurant zu finden (außer Fastfoodketten). Zimmer groß und hell, Personal OK, Frühstück OK, aber Raum nüchtern.

• Peter Alter 36-40
    Februar 2014

„Günstiges Hotel, einfach und okay”

Das Hotel ist nicht besonders teuer, da kann man natürlich kein 5 Sterne Standard erwarten, aber es ist durchaus okay. Solide Zimmer, man kann dort gut in den Betten schlafen, Parkmöglichkeiten sind vorhanden und in der Nähe sind direkt Straßen, wenn man in die Innenstadt fahren möchte.

• Gunter Alter 46-50
    Dezember 2012

„Ein angenehmes Hotel der Comfort Hotel-Kette”

Kurz vor Weihnachten war es im Comfort Hotel ziemlich ruhig, was uns sehr entgegenkam. Wir verbrachten hier, um Marseille zu erkunden, 2 Nächte. Und fühlten uns insgesamt recht wohl. Das Hotel ist ziemlich neuwertig, sehr grosse Lobby; unser Zimmer im 1. OG war ruhig gelegen uns von ansprechendem Äusseren....