Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn St. Petersburg

• Mario Alter 36-40

„Ich würde nochmal dort übernachten”

ruhige Zimmerzweckmäßig eingerichtet Parken kostenlos Im Foyer stehen Getränkeautomaten ( was ich positiv fand )Für die Durchreise völlig in Ordnung

• Stefan Alter 41-45
    April 2014

„Ok aber ohne Charme”

Einfaches Hotel ohne Charme. War unser Abreisehotel. Leider nicht so zufrieden im Vergleich zu vielen anderen Kettenhotels, die wir besuchten. Aber alles in allem Preis-Leistung mit 75$ p. Nacht mit drei Personen sehr OK.

• Steffen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Für einen kurzen Stop”

Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir hier ein paar Nächte verbracht. Das Hotel liegt verkehrsgünstig am Highway. Man kann von hier aus alles gut erreichen. Insgesamt macht das Hotel ein guten Eindruck und ist für kleines Geld auf jeden Fall zu empfehlen.

• Mandy Alter 41-45
    Oktober 2013

„Kurzer Stop am Highway”

Wir waren auf der Rundreise durch Florida und haben hier einen kurzen Stop eingelegt. Das Hotel macht insgesamt einen guten Eindruck. Man kann für den günstigen Preis von ca. 38€ die Nacht im Oktober hier nicht meckern. Die Zimmer sind ok und Frühstück eben amerikanisch. Sehr gute Verkehrsanbindung !...

• Hartmut Alter 56-60
    April 2013

„Äußerlich ansprechendes Hotel mit inneren Schwächen”

Als wir dieses Hotel unweit des Highways sahen, waren wir vom äußeren Eindruck angetan.Scheinbar ist es gerade erst renoviert worden, leider allerdings nur von außen.Zumindest in unserem Zimmer war in Sachen Renovierung schon lange nichts mehr passiert.So haben wir dieses Hotel nur für eine Nacht genutzt!...

• Lothar Alter 56-60
    März 2013

„Gerne wieder!”

gerne wieder !preis-/leistungsverhältnis stimmt!nette athmosphäre!personal ist nett und hilfsbereit!zimmerausstattung entspricht der beschreibung!

• Kerstin Alter 41-45
    Oktober 2012

„Günstig und Gut”

Wir waren auf der Durchreise nach Fort Myers und waren positiv überrascht, da wir bei dem günstigen Preis nicht viel erwartet haben. Dieses Hotel kann man für einen kurzen Aufenthalt auch für Familien empfehlen.Es gab sogar für alle noch ein kostenloses Frühstück, einfach, aber ausreichend. Die Zimmer...

• Dirk Alter 36-40
    März 2012

„Gutes Mittelklasse Hotel in zentraler Lage”

Das Motel liegt direkt am Highway 275, der sowohl in den Süden (Sarasota) als auch Norden (Tampa) führt. Mit dem Auto zu den schönsten Stränden der USA (Bewertung Dr. Beach) dauert es zwischen 20 - 45 Minuten!Die Strände sind traumhaft genau wie die ganze Westküste im Raum Osprey/Sarasota/St. Petersburg/Tampa....

• Nine Alter 41-45
    April 2011

„Für Kurzaufenthalt okay, günstig in St. Petersburg”

Zentrale Lage in St. Petersburg.Der Mann an der Rezeption wirkte etwas schwerfällig, Check-In dauerte länger.ZImmer war groß und normal eingerichtet, aber eben nicht modern. Kühlschrank auf dem Zimmer. Das Zimmer war recht sauber.Großes Bad mit Badewanne. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt.Typisches...

• Christin Alter 19-25
    November 2010

„Sehr schönes, sauberes Hotel! An der Autobahn.”

Wir hatten das hotel leider nur fuer eine nacht gebucht und waren sehr zufrieden. Die nacht zuvor haben wir fuer den selben preis in einem motel geschlafen, welches weder so sauber noch so schoen war. Das comfort inn kann ich jeden weiterempfehlen, da es sehr sauber war und das personal sehr freundlich...