Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Raymond James

• Guenter Alter 41-45

„Praktische Lage Nähe des Airports”

Die Zimmer sind in einem ordentlichen Zustand und die Sauberkeit OK. Folgende Inklusiv-Leistungen (z.B. WiFi, Frühstück, gratis Airportshuttle)

• Jörg Alter 56-60
    November 2015

„Zentrale lage”

Zentrale Lage für Unternehmungen, sehr freundliches Personal, Zimmer waren sauber und gepflegt, Frühstück war in Ordnung

Dezember 2013

„Hotel nahe Raymond James Stadion”

Wir waren hier, da wir Karten zum Spiel der Tampa Bay Buccaneers gg die Detroit Lions hatten . Das Zimmer war im letzten Gebäude, so dass wir am weitesten von der Rezeption entfernt waren und dementsprechend das WLAN/WIFI nicht funktionierte.Das Zimmer war sehr alt und dreckig und dunkel! Das Personal...

• Nadine Alter 31-35
    September 2013

„Da gibt es besseres!”

Wir haben nur eine Nacht im Comfort Inn geschlafen, aber dies hat uns auch gereicht. Die Zimmer schienen auf den ersten Blick okay, allerdings war das Bad verschimmelt und wir hatten einige Tierchen zu Besuch.Der Frühstücksraum sowie das Frühstück waren okay.

• Daniel Alter 26-30
    Oktober 2012

„Gute Unterkunft für Stadionbesuch in Tampa”

passende Unterkunft für einen Besuch eines American Football Spiels, sehr große Anlage mit guter Verkehrsanbindung