Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Monterey Bay

• Reiner Alter 56-60
    Oktober 2014

„Einfaches Motel mit Frühstück”

Einfaches, aber ansprechendes Hotel nahe am Highway. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das im günstigen Preis beinhaltete Frühstück war normal amerikanisch, lediglich der Frühstücksraum war sehr klein und man saß sehr gedrängt. Durch die Lage zwischen 2 stark befahrenen Straßen und in der Einflugschneise...

• Jochen Alter 41-45
    September 2014

„Schönes Hotel”

Das Hotel liegt verkehrsgünstig und sehr nahe zum Zentrum, so dass man fußläufig die Restaurants bequem erreichen kann. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören. Das Frühstück ist typisch amerikanisch aber in Ordnung. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Volkmar Alter 46-50
    August 2013

„Gut für Zwischenstop”

Gut für eine Übernachtung; Zimmer ist ok; das Frühstück ist aber sowohl von Qualität als auch Ambiente nicht zu empfehlen.

• Thorsten Alter 41-45
    August 2013

„Sauber und günstig”

Ein typisches Motel, einfach aber sauber. Als preiswerter Zwischenstopp bei einer Kalifornien Reise OK. Aber nichts für einen längeren Aufenthalt.

• Simone Alter 31-35
    Juni 2013

„Schönes, sauberes, einfaches Hotel ”

Das Hotel war sehr gut gelegen. Nach dem Einchecken rief die Reception an, ob alles zu unserer Zufriedenheit sei. Das Hotel hat uns gut gefallen, alles war sehr sauber. Das kontinentale Frühstück konnte im Frühstücksraum oder im Zimmer zu sich genommen werden. Waren auf der Durchreise, würden aber wiederkommen....

• Heinz Alter 46-50
    April 2013

„Comfort Inn Monterey Bay”

Das Comfort Inn hat zwar schon einige Jahre auf dem Buckel aber da man dort ja eher nur eine kurze Zeit verbleibt, ist es gut. Kaffeemaschiene, Microwelle, TV, Kühlschrank und Safe vorhanden.Kostenloses Wlan.Ausreichend (kostenlose) Parkplätze vorhanden, das Frühstück für amerikanische Verhältnisse gut,...

• Patrick Alter 26-30
    Juni 2012

„Typisch Comfort-Inn. Preis-Leistung stimmt!”

Typisch Comfort-Inn. Würde ich für einen kurzen Stopp immer empfehlen, da das Preisleistungsverhältnis passt. Mageres Frühstück, aber sehr saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung. Einziges Manko. In der Nähe des Hotels ist ein Flughafen. Entsprechend laut kann es nachts werden.

• Nicole Alter 41-45
    September 2011

„Stadthotel mit guter Anbindung”

Das Hotel ist Stadtnah und liegt an der Autobahnabfahrt, ausserdem in der Nähe des Flughafens. Nachts konnten wir trotzdem schlafen.Das Zimmer und insbesondere das Bett waren eher klein. Ich habe das Hotel ausgewählt, da es sehr gute Bewertungen bzgl. der Sauberkein bekommen hat und das kann ich bestätigen.Das...

• Eva Alter 56-60
    Juni 2011

„Sehr schönes und günstiges Hotel”

Eines der besten Hotels auf unserer 4-wöchigen Rundreise durch 4 Bundesstaaten der USA, vor allen Dingen sehr günstig. Wenn wir gewusst hätten, welches Grauen uns in San Francisco erwartet, wären wir hier noch eine nacht länger geblieben

• Bernhard Alter 31-35
    Mai 2011

„Gut und günstig, weit von der Innenstadt”

Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss und ist ein typisches Motel. Toll sind die vielen Pflanzen, die die ANlage schmücken. Die Zimmer sind groß und haben ein seperates Bad. Es gibt TV, Telefon und freies WiFi. Der Pool machte auf mich einen nicht ganz sauberen Eindruck. Das Frühstück ist inklusive, es...