Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Huntsville

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel”

    Gutes Hotel für eine Nacht, sauber und gutes Preisleistungsverhältnis. Parken umsonst und Innenstadt zu Fuß erreichbar


  • Nina Alter 19-25
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Kettenhotel ohne negative Seiten - top!”

    Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Es hat für uns, 4 Erwachsene (2 große Betten) vollkommen gereicht.Sie Sauberkeit und die Freundlichkeit des Personals wie wir es mitbekommen haben top. Uns wurden gute Tipps bzgl. des Abendessens gegeben. Ein paar Meter weiter ist ein super leckeres Restaurant...


  • Stephanie Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Typisches Motel in der Nähe des Algonquin Park”

    Typisches Motel, zentral gelegen in Huntsville mit verschiedenen Geschäften und Restaurants in Laufweite. Zimmer waren typische Standardzimmer, sauber und soweit in Ordnung. Inklusive war ein kontinentales Frühstück, nichts Besonderes, aber ausreichend für einen ordentlichen Start in den Tag. Einziges...


  • Susanne Alter 51-55
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse-Hotel direkt am Highway”

    Das Comfort Inn war ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Algonquin-Park und als Stop auf einer Rundreise durchaus weiter zu empfehlen. Die Zimmer waren ordentlich und sauber, allerdings ist es relativ laut, wenn man ein Zimmer zum Highway hat. Kostenlose Parkplätze waren vorhanden, Einkaufsmöglichkeiten...


  • Michael Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In Ordnung”

    Das Hotel (Ausstattung) war schon etwas älter, aber es war alles sehr sauber. Trotz unmittelbarer Lage zum Highway war es im Hotel/Zimmer ruhig. Das Frühstück war in Ordnung.


  • Elisabeth Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Ordnung !”

    Ein typisches Comfort Inn Hotel! Gute Verkehrsanbindung zum Algonquin Nationalpark. Auch der kleine Ort Huntsville ist nett und die "Innenstadt" schnell erreicht. In der nahen Umgebung gibt es Einkaufsmöglichkeiten und Fast Food Ketten. Die Restaurants schließen teilweise sehr früh ( 20.30 h oder 21...


  • Daniela Alter 31-35
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisch kanadisches Hotel”

    Dieses Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber und ordentlich, auch das Bad. Das Bad war nicht gefliest, sondern bestand aus Kunststoffwann und Kunststofftoilette, was aber in Kanada durchaus üblich ist. Man sollte sich hier nur nicht auf den Klodeckel setzen, sonst ist er kaputt. Ist uns zum...


  • Anna & Christoph Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel in schöner Kleinstadt”

    Als Ausgangspunkt in den Algonquin National Park war dieses Hotel vollkommen ausreichend. Nur beim Frühstück gibt es Verbesserungspotential. Das "Buffet" war in der Lobby aufgebaut. Der Frühstücksraum war ein kleines Hinterzimmer ohne Atmosphäre. Ansonsten war alles in Ordnung. Parkplätze standen am...


  • Stefan Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Alles in Ordnung!”

    ein gutes preis/leistungs verhältnis!!! haben das hotel gebucht um im algonquinpark zu fahren - beste verkehrsanbindung und gute beratung zum park von den angestellten...es war alles sauber und ordentlich - einrichtung zwar etwas veraltet, aber passte schon!


  • Michael Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes und sauberes Motel”

    Klassisches Motel mit dem man nichts falsch macht. Die Zimmer sind einfach, aber sauber. Parkplätze gibt es vor der Tür ausreichend.Das kontinentale Frühstück war überschaubar, aber ok.Das Personal freundlich, und als Übernachtungsmöglichkeit während der Ausflüge völlig in Ordnung.