Schlecht

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Central Park West

• Geoffrey Alter 41-45

„Desolater Zustand”

wir waren 12 tage im Comfort Inn New York Central Park das war ein Horror Urlaub !Zimmer 308 bekamen wir siehe Bilder.In 12 Tagen wurde nicht einmal Bettüberzug gewechselt sauber machen endet nicht an bette machen oder ?Sauberkeit ist für diesen Hotel wohl ein Fremdwort.. Das Frühstückzimmer ist so dreckig...

• Johnny Alter 41-45
    Mai 2014

„Hotel Comfort Inn Central Park West”

Der reinste Horror.... Bettdecke war mit flecken bedeckt nach Reklamation würde uns ein ( Sauberen Bettdecke ) gegeben aber siehe Fotos es war genau so fleckig wie die erste....es ist überhaupt nicht zu empfehlen....

• Matthias Alter 36-40

„Geht in Ordnung.”

Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber für die Dauer und den Nutzen ausreichend. Es reicht für NY Urlaub, der nicht den ganz hohen Anspruch an ein Hotel hat. Lichtblick: Es gab jeden Tag frische Handtücher, alle waren sehr nett und es liegt Verkehrsgünstig (Metro) am Central Park.Empfehlung für...

• Axel Alter 51-55
    Juni 2013

„Top Hotel für Sightseeing in Manhattan”

Gut gelegenes Hotel für Städtereisen, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Unschlagbare Nähe zum Central Park, nur 100m entfernt vom Park

• Marcel Alter 46-50
    Mai 2013

„Next to Central Park ”

Preisgünstiges Hotel an toller Lage (300m vom Central Park) mit allerdings kleinen Zimmern und einem Frühstücksraum, der zu klein ist.

• Christiane Alter 51-55
    September 2012

„Absolutes No-Go für den teuren Preis!”

Viel zu klein,viel zu hoch alles viel zu eng. Wir wohnten im 9. Stock und einmal bin ich hoch gelaufen,weil der Fahrstuhl ständig voll ist. Die Luft ist dort oben so dünn,und ich hab mich an geöffneten Spalt vom Flurfenster gehangen, bin fast umgefallen.Im Zimmer bekommt man Herzrasen und Beklemmungen,Leute...

• Uwe Alter 41-45
    Juli 2012

„Kann man empfehlen”

Das Hotel ist sicher nicht die Traumdestination, aber wirklich okay. Für NY - Verhältnisse stimmt auch der Preis.

• Mirko Alter 41-45
    April 2012

„Hotel nahe am Broadway und Central Park”

Im Comfort Inn Central Park haben wir in Manhattan auf der Upper West Side gewohnt.Es ist perfekt als Ausgangsbasis für einen Stadtrundgang entweder am Broadway oder zum Central Park geeignet.Beides ist in nur ca. 2 - 3 Minuten zu Fuss erreichbar. Zum Times Square kann man von der nahegelegenen Subway-Station...

• Sebastian Alter 19-25
    Februar 2012

„Immer wieder gerne”

Also im Großen Und Ganzen sind wir mit dem Hotel wirklich sehr zufrieden.Vor allem war der Preis bei unserer Buchung reduziert, was natürlich super passte.Das Hotel war sauberer, als wir erwartet hatten. Die Zimmer sehr! eng, aber wenn man sie nur zum Schlafen benutzt die perfekte Wahl.Der Safe war nicht...

• Andreas Alter 26-30
    Dezember 2011

„Für kurze Städtetrips top”

Das Hotel ist nicht allzu groß. Es hat zwar 13 Stockwerke aber pro Etage nur 6 Zimmer.Das Hotel macht einen sauberen Eindruck, hier und da mal ein paar Schönheitsfehler. Frühstück ist im Preis mit drin gewesen. Die Gäste kommen aus aller Welt