Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Comfort Inn Bonita Springs

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nicht billig, aber ausgezeichnet”

    Sehr angenehmens Hotel mit gutem FrühstückSchöne Lage nicht im Trubel aber nah genug um überall schnell zu sein


  • Beate Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gute Uebernachtungsmöglichkeit”

    Gut zu erreichen, sehr gutes Restaurant Neben dran mit fantastischem essen, welches auch um 22.30 Uhr zumacht, dadurch ruhig in der Nacht,


  • Arno Alter 41-45
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Comfort Inn in guter Lage”

    Ein eher gutes Hotel, Preis-/Leistungverhältnis adäquat.Entfernung zu Stränden wie Bonita Beach, Delnor Wiggins oder Barefoot ca 10-15 min., Sanibel oder Fort Myers Beach etwa 30-45min.Gute Lage: nicht weit zum Strand aber auch nicht zum Shoppen; fahren muss man eh...Anbindung recht gut, entsprechende...


  • Michael Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Typisches Motel in gehobener Ausstattung”

    Das Comfort Inn liegt verkehrsgünstig an der zufahrt nach Bonita Springs. In der Nähe ist fußläufig nicht viel, aber da wir mit einem Mietwagen unterwegs waren ist das kein Problem. In Bonita Springs, Naples und Fort Myers gibt es alles was man begeht. Unser Zimmer war groß und ansprechend eingerichtet....


  • Martina Alter 51-55
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ekelhafter Gestank und wiederholter Fehlalarm”

    Am Tag der Anreise war erst mal mitten in der Nacht ein Feueralarm der zwar Fehlalarm war und nur wenige Sekunden gedauert hat, aber am zweiten Abend trat dieser wiederholt in kurzen Abständen 10 mal auf. Die Gäste waren verunsichert und es war noch nicht einmal Personal an der Rezeption. Das war noch...


  • Jan Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Feueralarm und stinkendes Hotel”

    Wir haben Ende Juli 2 Tage dor genächtigt.Jede Nacht ging mehrmals der Feuermelder los.Das ganze Hotel war in Aufruhr und wußte nicht was los war. Leider hat sich kein Angestellter dazu geäußert und man mußte erst runter zur Rezeption um Informationen zu erhalten.Dies ist unverantwortlich, da auch Kinder...


  • Monika & Kevin Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Typisches Mittelklassemotel”

    Wir haben dieses Hotel für eine Nacht gebucht und bekommen, was wir gesucht haben: Ein relativ sauberes Mittelklassemotel mit freiem Parken, Standard Queen-Bett und Bad ohne Eklefaktor. Das alles mit guter Verkehrsanbindung und nicht mitten im teuren Nobelviertel. Wir haben für diese Motel ca 115 € (Hauptsaison...


  • Angie Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hier kann man ein weiteres Mal bleiben”

    Das Hotel liegt abseits des teuren Naples Pflaster an einer vielbefahrenen Straße. Es gibt diverse Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Check-In verlief professionell, auf Gästewünsche wurde eingegangen. Die Rezeptionistin wusste über Restaurants in der Umgebung Bescheid. Es gibt einen Aufzug....


  • Hartmut Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmäßiges und sauberes Comfort Inn Hotel”

    Auf unserer Rundreise durch Florida haben wir dieses etwas abseits gelegene Hotel für eine Nacht genutzt. Das Hotel ist zweckmäßig, bezahlbar und sauber und es lag auf unserer Route, was für unsausschlaggebend war! Ein typisches Comfort Inn der ChoiceHotels-Kette.


  • Patrick Alter 26-30
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes Hotel. Super für einen kurzen Stopp”

    Wir waren auf einer Florida-Rundreise im Comfort Inn von Bonita Springs. Für uns war Comfort Inn immer gut und sauber. So wurden wir auch hier nicht negativ überrascht. Die Zimmer waren wirklich groß und geräumig und es war alles sehr sauber. Top für einen kurzen Halt vor den Everglades.