Bewertungen für Hotel Comfort Ambassador Club

• Petra Alter 36-40
    Juli 2008

„Katastrophe”

Vielleicht 150 Zimmer, wobei mit uns zur Hauptsaison genau 8 Zimmer belegt wurden. Von Sauberkeit möchten wir nicht reden, wenn man auf einer Bettwäsche Liebesspuren der Vorbewohner entdecken muß.Ai Gäste-so wie wir-bekamen schlechtere Qualität bei den Getränken. Der Pool war das Beste und sauberste,...

• Holger Alter 36-40
    Juli 2008

„Schlechtes Hotel direkt am Flughafen!”

Bin jetzt das fünfte mal in Ägypten, aber das Hotel AMBASSADOR nie wieder!!!Hotel ist keine 3 Sterne wert, 1 Woche das gleich zum Frühstück (Gurken, Tomaten, Käse , Frischkäse und dazu Spiegelei mit Pommes) hmmmmm Lecker.Naja und die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig (an der Badewanne war ein schöner...

• Helmut Alter 46-50
    Januar 2007

„Hotel, das seine guten Jahre lange hinter sich hat”

Schade ,wir hatten uns auf ein paar schöne tage urlaub gefreut, mir war schon klar das ich von einem drei sterne hotel nicht viel zu erwarten hätte, aber über saubere betten hätte wir uns schon gefreut

• Andrea Alter 41-45
    Dezember 2006

„Sehr einfaches Hotel”

Mit Reklamationen konnte nicht umgegangen werden. Da wir am Abreisetag erst um 0. 30 Uhr abgeholt wurden und kein Kofferzimmer vorhanden ist sollten wir für das Zimmer zusätzlich 50 Euro zahlen!!

• Steffi Alter 41-45
    Dezember 2006

„Einfaches Hotel mit nettem Personal”

Da wir eine Woche Tauchurlaub geplant hatten, suchten wir ein einfaches preisgünstiges Hotel. Was wir mit dem Ambassador auchgefunden haben. Das Hotel als solches ist nicht schlecht, müßte aber dringend mal renoviert werden. Die Zimmer sind sehr groß,schlicht eingerichtet, aber sauber. Sehr gemütlich...

• Dirk Alter 46-50
    November 2006

„Nie wieder!”

Leider wurde unser Urlaub duch den Aufenthalt in diesem Hotel getrübt. Reklamationen wurden entgegen genommen, allerdings nicht bearbeitet. Selbst der Reiseleiter vor Ort kam nicht zu vereinbarten Terminen. Die Zimmer (2 DZ im Hotel) wurden nicht gereinigt, das Personal wartete auf Trinkgelder ! Ich...

• Uwe Alter 31-35
    Oktober 2002

„Klein ohne Animation”

Ein eher kleineres Hotel, dierkt an der Hauptstrasse. Der Strand ist ein gutes Stück entfernt. Es gibt einen Shuttelbus oder man muss ca. 15 laufen. Man kann den Strand von einem anderen Hotel mitbenutzen.