Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colosseum

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael & Klaudia Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für Städtetrip”

    Dad Hotel liegt zentral zwischen Hauptbahnhof und Colosseum. Man erreicht alle Sehenswürdigkeiten fussläufig.


  • Frank u. Gisela Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Einschränkungen!”

    Tolles Hotel für Städtereisen, nahe Kolosseum ca. 10 Gehminuten, Einkaufmöglichkeiten in der Nähe, tolle Dachterrasse gute Stadtsicht und Sonnenuntergang, Cockteils mit 8 Euro leider etwas teuer, Essensmöglichkeiten nähe Santa Maria Maggiore zu guten Preisen direkt neben der Tramspur.Doppelzimmer ca....


  • Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes, sauberes Hotel in Top-Lage”

    Nettes, sauberes Hotel in super Lage! Tolle Dachterrasse mit Blick über Rom und kleiner Cocktailbar! WIFI inclusive, Geschwindigkeit geht so bzw. reicht aus. In der Lobby Computer mit der Möglichkeit zum kostenlosen Ausdrucken (z.B. Tickets). Gästestruktur sehr gemischt und international.


  • Yvonne&Stefan Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Terasse in Zentrumsnähe”

    Besonders gefallen hat uns die Lage, das stets freundliche und hilfsbereite Personal sowie die wunderschöne Dachterasse. Es war in allen Bereichen alles sehr sauber. Das WLAN im Zimmer war sehr langsam und das Frühstück war leider nur durchschnittlich und schloss bereits um 09:30 Uhr, aber in Rom kann...


  • Stefan Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ruhig in idealer Lage, Service u. Zimmer o.k.”

    Hotel ideal gelegen, sauber, Service und (Zimmer-) Ausstattung sehr gut, Zimmer sehr ruhig. Absolut zu empfehlen, Frühstück o.k.


  • Lothar Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Der richtige Ort für einen Kurzurlaub in Rom”

    Ein ruhiges Hotel, sehr sauber, gastlich und nahe an vielen Sehenswürdigkeiten. Nach dem täglichen Anstehen in Menschenmassen bei Besichtigungen bietet der abendliche Aufenthalt auf der Hotel-Dachterrasse die perfekte Erholung und Urlaubszufriedenheit.


  • Franz Josef Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Städtereise Rom ”

    Gutes Hotel, sehr zentral ( nähe Bahnhof Termini ) und doch ruhig in einer Seitenstrasse gelegen. Frühstück in dieser Hotelkategorie ist gut.


  • Roland Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Angenehmes Hotel für Rom-Besichtigung”

    Das Hotel liegt sehr ruhig an einer fast nicht befahrenen Seitenstrasse. Wir hattten das Zimmer zur Rückseite, da war es nachts total ruhig. Das Hotel liegt zwischen Hauptbahnhof Termini und Colosseum.Zur nächsten Metro und Busstation sind es fünf Minuten. Das Zimmer war sehr klein, das Bad und die Dusche...


  • Ela Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Schlechtes Hotel - nie wieder”

    Das Hotel (was früher ein Kloster war) ist meines Achtens nach mehr als renovierungsbedürftig, schon beim Eingangsbereich herrschte eine raue, dunkle und ungemütliche Atmosphäre. Die Rezeptionistin beim Check In war aber jedoch sehr nett so wie generell das Personal! Unser Zimmer war im 4.Stock, leider...


  • Ute Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Empfehlenswertes Hotel!”

    Das Hotel ist vom Hauptbahnhof Rom in ca. 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Es liegt in einer sehr ruhigen Seitenstraße, was bei dem Trubel in Rom fast unbezahlbar ist. Das Hotel ist ansprechend und das Personal überaus freundlich, kompetent und hilfsbereit. Die Terrasse ist einfach toll.