Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colonius

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nicole Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Für Kurzurlaube prima Ausgangspunkt!”

    Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschliessen! Waren wegen eines Konzertbesuchs der Freilichtbühne Loreley ein verlängertes Wochenende in St.Goarshausen! Bahnhof direkt hinter dem Hotel gelegen! Keine lange Kofferschlepperei! Shuttleservice zur Loreley direkt beim Hotel! Fähranleger zur anderen...


  • Franz Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Gutes Hotel am Rhein”

    hotel colonius ist ein altes haus so auch die zimmer bad sehr klein aber sehr sauber.neue matraze ,mit rheinblick so auch das restaurants gute küche.


  • Konrad Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Ein Haus zum Wohlfühlen”

    Letztes Wochenende haben wir 4 Tage im Hotel verbracht und waren von der Aufnahme und demService angenehm überrascht. Dem Personal und der Geschäftsführung waren keine Fragen zu vielund das Essen wirklich gut.Dazu kam noch das man beim Frühstück, das wirklich ausreichend...


  • Peter Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle Lage, aber etwas "angestaubt"”

    Wir haben auf unserer Rheinsteig-Wanderung ein Dreibett-Zimmer gebucht, das in der zweiten Etage mit Blick auf den Rhein lag. Das Zimmer war ausreichend groß mit einem großen Badezimmer, das relativ neu renoviert war. Die Zimmereinrichtung hatte schon die besten Jahre hinter sich, allerdings war alles...


  • Beate Alter 46-50
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Reinfall am Rhein”

    Im Prinzip ein eher unterdurchschnittliches Hotel das wenig einladend ist. Die Einrichtung ist geschmacklos und schon sehr in die Jahre gekommen.Das Personal ist freundlich und bemüht . Jedoch durch die perfekte Lage und die sehr gute Vehrkehrsanbindung als Ausgangspunkt für verschiedene Unternehmungen...


  • Uwe Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert angenehm ruhig”

    Im Prinzip kann ich mich der bisherigen Beurteilung anschließen. Unser Zimmer war nicht groß. Es war aber praktisch eingerichtet. Wir hatten sogar einen Balkon mit einem schönen Blick auf den Rhein. Die Zimmer, die zur Rheinseite liegen sind angenehm ruhig. Die ganze Lärmproblematik mit dem dauernden...


  • Silvia Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ausgangspunkt für Rheinsteigwanderung”

    Das Hotel bietet den optimalen Standpunkt für Wanderungen auf dem Rheinsteig d.h. Bahnhofsnähe und direkt an der Schiffanlegestelle. Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig d.h. die Nasszelle und die Betten gut. Das Frühstück ist gut ausreichend und das Essen...

  • 1