Schlecht

Bewertungen für Hotel Colonial Manaus

• Chikuong Alter 31-35
    August 2015

„Ein altes Haus umgewandelt Hotel”

Das Hotel befindet sich in einem umgebauten alten Häusern, die in der großen Tür zugeordnet sind, sollten die ehemaligen Arbeiter der Zimmer, Decken kürzer, als die laute Nacht sein, die Umwelt im Allgemeinen.

• Linda Alter 26-30
    Januar 2014

„Günstige simple Unterkunft”

Sehr einfaches Hostel mit wenig Atmosphäre, aber nettem Service. Das Frühstück war inklusive und typisch Brasilianisch und gut. Die Lage ist gut, wenn man schnell zum Hafen möchte.

• Lotta Alter 19-25
    Januar 2014

„Ganz in Ordnung”

Das Hotel ist von außen und innen ganz nett, die Zimmer sind aber eher zweckmäßig. Wir haben ein Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten gebucht, aber ein Hostelzimmer für uns alleine bekommen. Der Fernseher ging nicht, deshalb wurden uns zwei ausweichzimmer mit Doppelbett angeboten. Das Bad war groß und...