unfreundliches Personal, nur 1 einzige Person an der Rezeption spricht Englisch, sonst ist man aufgeschmissen.
In dem Hotel wird man behandelt, als würde man jedem auf die Nerven gehen. Lediglich der Kellner in der Cafeteria war freundlich und lächelte sogar mal.
Ansonsten war von Lächeln absolut keine Spur.
Für ein fleckig gewordenes Handtuch (Kaffeepulver abgewischt) wollten die mir doch tazsächlich 15 Real berechnen
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2009
Schönes, preiswertes Hotel - perto das cataratas
5 / 6
Sehr nettes Personal, gute Ausstattung des Hotels und der Nationalpark mit den Waserfällen ist zu Fuß zu erreichen. Trotzdem relativ preiswert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann einen Aufenthalt dort jedem empfehlen.
Ich kann das Hotel weiter empfehlen, da es nur 1km vom Nationalpark entfernt liegt, deshalb haben wir es gebucht. Frühstück und Abendbuffet ist sehr gut, die Zimmer sind geräumig, mit dem Bus kann man in die Stadt fahren, Einkaufsmöglichkeiten sind keine in der Nähe.
Ein Hotel im besten amerikanischen Hotelstil. Parkplätze vor dem Haus. Lange Flure mit den Zimmern. Große Lobby. Die allgemeine Sauberkeit ist gut. Der Allgemeinzustand des Hotels liegt zwischen ausreichend bis leicht renovierungsbedürfig. Im Übernachtungspreis ist wie in Brasilen üblich das Frühstück inbegriffen. Ein beliebtes Hotel für Gruppenreisen aller Nationalitäten, wenn gleich brasilianische Gäste eindeutig dominieren.
Für 2 Nächte ausreichend, möchte man länger bleiben, sollte man ein Hotel wählen, das…