Schlecht

Bewertungen für Hotel Colombaro

• Edgar Alter 51-55

„Tolles Ambiente, schöne Umgebung”

Ich habe schon im letzten jahr heir gewesen und ich beschlossen fur zwei weitere wochen zuruckkehtrer sehr schon!!!!!!alles ok

• mario Alter 41-45

„Schöne Ferien”

Man findet eine sehr schöne anlage vor. Es ist ein optimaler ausgangspunkt für ausflüge bzw. wanderungen vor allem im westlichen teil des Gardasee.Wir würden jederzeit diese location wieder wählen.

• Boris Alter 36-40

„Toller Urlaub in einer sehr schönen Unterkunt”

Die kleine Appartmentanlage liegt ruhig aber recht zentral zum Gardasee. Der Pool ist ausreichend gross. Die Zimmer sind einfach und landestypisch eingerichtet und sauber. Die Rezeption ist immer besetzt und die Angestellten sind hilfsbereit.

• TK1111 Alter 51-55

„sehr schöne, ruhige, gut gelegene Anlage für Familie”

sehr schön gelegen,ruhig, gut geeignet für Familien, grosser Pool, schöne Wohnungen,freundliches Personal,wir kommen wieder.

• gottfried Alter 46-50

„alles prima für Familien/Gruppen”

nette gäste, schöne anlage, prima pizzaria in der nähe! gute anbindung an alles im umland, haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder

• janine Alter 36-40

„Alles super! gerne wieder”

schöne und zentral gelegene anlage.alles in der nähe zu fuss erreichbar. sehr freundlich und hilfsbereit. netter lokation direkt in der anlage. toller pool.

• Florian Alter 41-45
    August 2014

„Anlage nur verwaltet, nicht gepflegt. Nicht wieder”

Wir hatten ein großes Appartement mit 7 Personen. Es waren 3 Badezimmer vorhanden, aber nur eines mit Dusche!!! Somit nur eine einzige Dusche für 7 Personen. Es gab zunächst nur ein Tisch draußen mit 5 Stühlen. Wir mussten einen 2. Tisch an der Rezeption anfordern. Einige Geräte funktionierten nicht....

• Christian Alter 46-50
    August 2011

„Nur wenige aber deutliche Schwächen”

Die Eigenschaften der Anlage sind den vorherigen Bewertungen zu entnehmen.Bei Eigenversorgung waren wir auf die Ausstattung des Appartements sehr angewiesen. Die Sauberkeit im Appartement war nicht gut ! "Kölsche Wisch" ist wohl das Motto der Reinigungskräfte, an unserem Bett klebte noch eine vom Vormieter...

• Gerhard Alter 46-50
    Juni 2010

„Schöne Anlage für einen ruhigen Urlaub”

- Optisch ansprechende Anlage (alter Gutshof mit neuen Anbauten)- Haus: 3 Zimmer und Bad; ca. 80 qm ohne Klimaanlage; mit Sitzplatz im Innenhof; Balkon ca. 1,5 x 8 m- Parken: Tiefgarage (Super)

• Roman Alter 36-40
    September 2008

„Agriturismo mit Kasernenflair!”

Leider ist diese Anlage ein Negativbeispiel für Agriturismo in Italien. Mit Urlaub am Bauernhof hat das Ganze schon gar nichts zu tun - am ehesten noch Urlaub am Golfplatz. Und wer hierher zum Golfen kommt (sicherlich schöne Anlage - auch schöne Bilder im Internet zu finden) der fäht danach aber auch...

Hotels in der Nähe von Hotel Colombaro