Bewertungen für Hotel Collodi

• Roman Alter 46-50
    November 2010

„Gut gelegenes Stadthotel mit Charme, etwas laut”

Das Collodi ist ein kleines und eher einfaches, aber rustikal-charmantes Stadthotel. Unser Zimmer 412 ging zur Strasse hinaus, und da hat die zentrale Lage auch ihren Preis: Markthändler, die nachts oder am frühen Morgen ihre Karren über das Kopfsteinpflaster schieben, Strassenreinigung und Abfallentsorgung...

• Inga Alter 19-25
    September 2010

„Romantisches Hotel in zentraler Lage von Florenz”

Das Hotel Collodi machte auf mich sofort einen sympatischen Eindruck- nicht zu groß, sondern eher gemütlich mit mehreren Zimmern auf 2 Etagen. Das Zimmer war in italienischem Stil eingerichtet, sodass das Urlaubsfeeling positiv verstärkt wurde. Zimmer und Bad waren in gutem Zustand und wurden täglich...

• Georg Alter 26-30
    Mai 2009

„Saubers, kleines gemütliches Hotel”

Wir besuchten das Hotel im Mai 2009. Es ist kleines gemütliches Hotel mit sehr netten Personal. Die Zimmer sind sehr nett eingerichtet. Das Frühstück ist unspäktakulär aber vollkommen ausreichend. Laut Beschreibung hat das Hotel nur 2 Sterne, gefühlt waren es für uns aber mind. 3.