Schlecht

Bewertungen für Hotel Collegium Leoninum Bonn

• Maria Alter 61-65

„Angenehme ruhige Atmospähre”

Das Hotel liegt zentral und sehr ruhig. Die ruhigen Farben, der Blick in den grünen Hinterhof und die auf die Balkons der Bewohner tragen dazu bei, dass man sich in einem lebendigen Umfeld fühlt, nicht in einem anonymen Hotel. Die Idee, eine Seniorenresidenz und ein Hotel zu kombinieren ist ungewöhnlich,...

• Sandra Alter 26-30

„Empfehlung von Reiseverkehrskauffrau (ausführlich)”

Auf Grund der Weiterempfehlungsrate von nur 77% war ich anfangs etwas skeptisch, ob ich das Hotel überhaupt buchen soll. Ich habe gebucht und es nicht bereut.Das Haus ist eine interessante Kombination aus Hotel und Seniorenresidenz (was ich überhaupt nicht als störend empfand). Das gesamte Hotel ist...

• i Alter 46-50

„Ansprechendes Hotel”

Schöne Architektur, angenehmes und optisch gut gestaltetes Zimmer, sehr nette MitarbeiterInnen, fußläufig zum Bahnhof und Stadt

• Regina Alter 56-60

„Ruhe trotz zentraler Lage”

Eine interessante Mischung aus Senioren Residenz und Hotel.So etwas wünsche ich mir für das Alter auch.Für mich war sehr angenehm Schwimmbadnutzung bis 24.00 Uhr.

• Walter Alter 56-60

„Spitzenhotel”

Top-Hotel in sehr guter Lage, HBF und ÖPNV sehr gut zu erreichen, Nähe Zentrum und trotzdem sehr ruhig. Service-Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Thorsten Alter 36-40

„Es war gut!”

Ich war geschäftlich in Bonn. Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Den Kontakt mit Senioren empfand ich als positiv.

• Eva Alter 46-50

„Absolut sehens- und erlebenswert”

Sehr positiv überrascht, die Lage zentral und extrem ruhig, die Damen am Empfang sehr freundlich und zuvorkommend, das Reinigungspersonal ebenso, die Anlage/das Zimmer sauber, sehr ansprechend und einladend, das Haus einfach zum Wohlfühlen, das Restaurant bietet einen einwandfreien Service, das Frühstücksbuffet...

• Emma Alter 51-55
    April 2016

„Freundlichkeit und Dienstleistungsorientierung”

... Waren großgeschrieben; sehr zufrieden, angenehmer Aufenthalt. Ruhige Lage, sehr zentral. Jederzeit gerne wieder

• Patrick R Alter 56-60

„Gutes Hotel mit Anspruch. Preisleistung gut”

Sehr schöne moderne Zimmer. Relativ weitläufig. Sehr ruhig. Zimmer zum Innenhof ebenfalls sehr angenehm, da Innenhof sehr gross.

• Seb Alter 26-30
    Januar 2016

„Top!”

Gutes Hotel, zentrale Lage. Es wird allerdings auch als Altenheim genutzt, was aber keinerlei negative Auswirkungen hat, am Anfang nur kurz verwirrt.