Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

29
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
3.1 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
2.8 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angelika Alter 19-25
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Katastrophe!”

    Das Hotel Colina war eine absolute Katastrophe! Das Hotel erschien zuerst ganz ok - dies hat sich jedoch schnell verändert! Aufgrund einer von Lidl Reisen gebuchten Rundreise landete unsere Reisegruppe in diesem Hotel! - Die Gardinenstangen hing in meinem Zimmer schon halb herunter - bei Mitreisende...


  • Frank Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bitte einen "Bogen" um dieses Hotel machen! ”

    Leider sind die Zimmer in einem sehr, sehr schlechten Zustand. Die Wasserversorgung war unzureichend, oder funktionierte gar nicht. Die Küche hatte weder beim Abendessen noch beim Frühstück halbwegs vernünftige Speisen zu bieten.


  • Barbara Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Kein top Hotel, aber für ein 2-Sterne-Standard top”

    Top Lage im Stadtteil Vedado. Einfach aber sauber und freundliches Personal. Ich kenne mehr oder weniger jedes Hotel in Havanna, egal welcher Standard, da ich auf Cuba spezialisiert bin als Veranstalter. Das hier ist natürlich einfach, kein Luxus, aber absolut sauber und in Ordnung


  • Achim Alter 56-60
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das Hotel ist Schrott /Lidl Rundreise 2016”

    Zimmer dreckig, Matratzen durchgelegen, Schimmel und starker Muffgeruch. Fenster schließen nicht richtig, daher Straßenlärm von LKW/ Bussen, Mopeds und den alten Amerikanischen Schlitten ohne Ende. Neben dem Hotel ist eine Bushaltestelle und ein Park. Hier düddelten die Kids und Studenten mit Ihren Handys...


  • Ingird Alter 46-50
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder !!!”

    Schlechter Start unserer Kuba Rundreise (Lidl / Tour Direkt).Schimmel und Kakerlaken in den Zimmern, unfreundliches Personal an der Rezeption. Als wir gleich nach der Ankunft den Schimmel an einer Wand im Zimmer beanstandeten, da mein Mann vorgab an Asthma zu leiden, wurde uns seitens des Hotels empfohlen,...


  • Sabrina Alter 19-25
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Für längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen”

    Im November waren wir mit unserer Universität auf Kuba und haben auch einige Nächte in Havanna verbracht, davon 2 im Hotel Colina. Wir hatten zu zweit ein Zimmer mit drei Betten, die alle nicht sehr sauber waren (Flecken auf der Bettwäsche) und einem Badezimmer, welches im Gegensatz zu dem unserer Kommilitonen...


  • Onur Alter 36-40
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas heruntergekommen, für 1 Tag ok”

    Sehr einfaches Hotel gegenüber der Universität von Havanna im Stadtteil Vedado. 100m entfernt ist eine Station des Touristenbusses (Hop on Hop off). In der Nähe gibt es Einkaufsmöglichkeiten und auch eine Bank.Die Altstadt ist allerdings etwas entfernt, Taxifahrt ca. 10 Min (5 CUC).Unser Zimmer war sauber,...


  • Tim Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nette Lobby. Aber das war es leider auch schon”

    Das Hotel liegt direkt an der Universität im Stadtteil Vedado, 100 Meter vom Hotel Havanna Libre entfernt. Die Frau an der Rezeption war freundlich und es lief alles problemlos. Schlimm wurde es erst als wir in das Zimmer kamen. Im Badezimmer wurde wohl lediglich die Toilette und der Boden sauber gemacht....


  • Frank Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für den Preis ok”

    Wir haben das Hotel gewählt da wir mit Iberia sehr spät in Havanna angekommen sind und uns den Stressder weiterfahrt in der Nacht nach Varadero nicht antuen wollten. Schon bei der Ankunft haben wir geschaut wie schnell das mit dem Check in ging auch wurden unsere Koffer gleich aufs Zimmer gebracht. Und...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1