Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Colella Terme

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ich fühle dort wohl.”

    Als häufiger Gast in diesem Hotel weiß ich die leichte Hanglage oberhalb von Forio besonders bei Schirokko-Wetterlagen (sehr heiße u. feuchte Atmosphäre) sehr zu schätzen. An solchen Tagen relaxt man am besten auf der großen Terrasse und im Pool.Zum Zentrum von Forio, wo sich das Leben abspielt, sind...


  • Angela Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familiär und Freundlich”

    Ich kenne dieses Hotel seit 35 Jahren und war als Kind, Teenager, mit Mann und Kind und als Single bereits dort. Es hat sich im Laufe der Jahre zwar Einiges verändert, aber die Freundlichkeit und familiäre Atmosphäre hat sich nie verändert. Man kann in diesem Hotel auch etwas für das Wohlbefinden tun,...


  • Marianne Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Oben hui ----- und unten pfui”

    Die Anlage dieses Hotels mit Pool und vielen Sitzmöglichkeiten im Freien, so hatte ich mir mein Hotel vorgestellt. Hier drei Wochen eine offene Badekur zu machen....... ich freute mich! Die Ernüchterung kam sehr schnell, als wir das Zimmer ( 3m x3,50m ) gesehen hatten. Für ein Doppelzimmer nur ein Stuhl,...


  • Wilhelm Alter 70 +
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub? Nicht im Hotel Colella!”

    Wir - meine Frau und ich - haben das Colella für drei Wochen besucht, um uns zu erholen und die Annehmlichkeiten in der Terme zu genießen. Das letzte Mal waren wir vor acht Jahren in diesem Hotel (insgesamt sechs Mal), das Hotel war schon immer laut, die Zimmer und das Personal eine Zumutung. Was wir...


  • Jürgen Alter 26-30
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Urlaubsgefühl in diesem Hotel!”

    Nach Ankunft im Hotel und mit ordentlich Urlaubsgefühl brachte uns das Zimmer zurück auf den Boden der Tatsachen. Unserer Meinung nach hätte dieses keine 3 Sterne verdient, da es klein, eng und sehr minimalistisch eingerichtet war. Das Badezimmer wirkte erschreckend, da die Dusche unpraktisch und alt...


  • Brigitte Alter 46-50
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen hui... innen naja... unfreundich”

    Das Hotel hat von außen einen gemütlichen mediterranen Stil.Das Frühstück lässt zu wünschen übrig. Teilweise mussten wir 1 Stunde auf den Käse warte. Wichtig waren die Croissant für die Italiener. Deutsche sind nett begrüßt worden aber ab dem 2.Tag war Sendepause....die Rezeptionistin (Chefin etwas kräftige...


  • Anne Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schönes Hotel”

    Ich war mit meinem Mann auf Ischia, um uns ein wenig auszuruhen vom Alltagsstress und das Hotel Colella hat dafür die besten Möglichkeiten bewiesen. Unser Apartment hatte mehr als gefordert. Das Badezimmer war riesig, Badewanne, Dusche, BD. Also wirklich sehr sauber und komfortabel. Das tägliche Essen...


  • Karl-Heinz Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Renovierungsbedürftige Badezimmer zu kleine Zimmer”

    Das Hotel war hauptsächlich von Italienern bewohnt und aus diesem Grund morgens und abends sehr lautstark von den Unterhaltungen.


  • Walter Alter 56-60
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Single-Urlaub im Minizimmer, Sept. 2012”

    Typisch süditalienisches Hotel: Sehr karge Ausstattung, bes. Einzelzimmer sehr klein, Bad: Dusche und Toilette eine Zelle.Frühstück ganz auf ital. getrimmt: keine Wurst/ kein Käse, aber auf Anfrage möglich ohne Mehrkosten.Kleiner PoolViele Bereiche renovierungsbedürftigPersonal sehr bemühtGäste: 95 %...


  • Maria Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Was für ein Genuss!”

    Immer wieder gern.Das Hotel la Colella bietet wirklich einen Perfekten Rahmen für den absuluten Wohlfühl- und Entspannungsurlaub.