Schlecht

Bewertungen für Hotel Colbricon Beauty & Relax

• Norbert Alter 66-70
    Februar 2015

„Traumhotel”

Obwohl wir bei unserem 4 Tageaufenthalt mit unserer Gruppe (5 Personen) nicht das beste Wetter hatten, bot uns das Hotel soviel an Möglichkeiten, sich rundherum wohl zu fühlen. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit in Ihrem Haus, wir kommen sehr gerne wieder!!!

• Dirk Alter 46-50
    Februar 2014

„Wir kommen wieder!”

Sehr empfehlenswertes gepflegtes Hotel mit sehr schönem und sauberem Wellnessbereich. Der Preis ist für die Leistung angemessen. Einziges Manko ist der zu kleine Hotelparkplatz.

• Norbert Alter 61-65
    März 2013

„Wohlfühlhotel”

Wir haben uns rundherum wohlgefühlt. Preis- Leistungsverhältnis war sehr gut. Für italienische Verhältnisse haben wir ein ganz tolles Frühstückbuffet bekommen. Die persönliche Betreuung war optimal. Kommen gerne wieder.

Hotels in der Nähe von Hotel Colbricon Beauty & Relax

Beliebte Hotels in San Martino di Castrozza