..ich fand das Coconut Vilage sehr toll. Leider ist es für die Zimmer auf der Strassenseite ein wenig laut ist jedoch kein problem mehr wenn die Zimmertüre verschlossen ist.
Das Personal ist einfach toll, freundlich und sehr hilfbereit.
Werde ganz sicher wieder dort hingehen wenn ich in Patong sein werde.
War der zweite Aufenthalt dort und muss sagen war jedesmal sehr zufrieden. Die Anlage entspricht den Angaben im Internet und das Preis-/Leistungsverhaeltnis ist in Ordnung
Da ich mit Unterbrechung dort war, habe ich erkannt, dass es unterschiedliche Zimmer gibt, auch wenn ich für die Gutscheine dasselbe bezahlt haben. Also beim check-in darauf achten, in die neuen Räume untergebracht zu werden. Diese sind wirklich schön.
Vor 21 Jahren • Verreist als Paar im November 2002
Gutes Mittelklasse-Hotel, zur Strassenseite etwas laut
2,8 / 6
gutes Mittelklasse-Hotel (***) , 80 Zimmer (Standard u. Deluxe) , die Zimmer sind in 2-stöckigen Gebäude-Reihen um den zentralen Swimmingpool gruppiert , Eingangshalle u. Rezeption sind in offener Bauweise typ. Thai-Architektur , das Grundstück insgesamt ist im Vergleich zum Duangjit Resort relativ klein , saubere Zimmer , das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich o.k.
da dieses Hotel "Coconut Village" und das Duangjit Resort beide offiziel 3-Sterne haben, würde ich auf jeden Fall das Duangjit Resort vorziehen,
In die Jahre gekommene Hotelanlage direkt an der Hauptverkehrsstraße. Hotelgäste sind in der Mehrzahl Sex-Touristen. Verpflegung und Personal sind in Ordnung.