Schlecht

Bewertungen für Hotel Cockpit

• Jakob Alter 14-18

„nettes Hotel”

Das Hotel liegt sehr nahe am Flughafen und ist gut zu erreichen (5-10 min bis zur nächsten U-Bahn). Es gibt sehr viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.Das Zimmer war recht groß und modern ausgestattet, nur das Badezimmer leider recht klein.Bei einem Zimmer zur Straße ist es allerdings recht laut.

• Herbert Alter 61-65

„Tolles Hotel Freundliches Personal”

Alles war Ok. Die Lage war hervoragend,nur 7-8 Gehminuten zu UBahn. Der Hafen und der Fischmarkt ist schnell zu erreichen.

• Klaus Alter 51-55

„Schönes Hotel, schnell beim Flughafen”

Waren für eine Nacht in diesem Hotel , weil wir früh morgens einen Flug vom Hamburger Flughafen hatten.Sehr freundliches Personal.Zimmer zweckmässig eingerichtet.Allerdings auch recht hellhörig.Kurz vor Mitternacht kamen die Gäste über uns ins Hotel.Egal ob Toilette ,Fernseher oder das einlassen von...

• Alexander Alter 36-40

„Preiswertes Hotel mit gewissen Nachteilen”

Das Hotel ist doch deutlich in die Jahre gekommen, trotz gewisser Renovierungsmaßnahmen. Dafür ist es zwar recht preisgünstig, aber es gibt rund um den Flughafen einfach bessere Alternativen.

• Mike & Silke Alter 41-45

„Schönes kleines Hotel mit freundlichem Personal:-)”

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Haltestelle entfernt. Sehr freundliches Personal.Alles sehr sauber.

• Franziska Alter 26-30
    August 2015

„Einfaches Hotel, schnell beim Flughafen”

WIr haben das Hotel für eine Übernachtung genutzt, da unser Flug von Hamburg früh am nächsten Tag ging. Dafür war der Preis und die Entfernung zum Flughafen ausschlaggebend (2 Stationen mit Bus, 4 Minuten).Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Etwas abgewohnt, aber immernoch guter Standard. Empfang...

Juni 2015

„Guter Ausganspunkt für den Flug in den Urlaub”

Hotel als Startbasis vor dem Flug in den Urlaub, (natürlich) in Nähe zum Airport, der dann auch mit ÖNV - einem Bus - leicht zu erreichen ist.

• Peter Alter 46-50
    Mai 2015

„Nett für 1 bis 2 Tage bzw. Zwischenstopp”

Großes Zimmer, Nettes Personal - Flughafennähe. Getränkeautomat sowie viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

• Tina Alter 56-60
    April 2015

„Preis-Leistung war ok”

Wegen des Sturms mussten wir eine Nacht in Hamburg am Flughafen verbringen. Das Cockpit war recht preisgünstig.Nachteil: Wir mussten vor 22 Uhr eingecheckt haben, weil die Rezeption nachts nicht geöffnet war.Wir schliefen auf einer Matratze, wenn der eine sich umdrehte, wachte der andere mit auf.Im Nachbarzimmer...

• Alessandro Alter 36-40
    April 2015

„Kurzaufenthalt empfehlenswert”

zimmer waren gross und sauber jedoch in die jahre gekommen.Matrazzen waren weich und die fernseh programme waren miserabel.früstück war ok jedoch wenig auswahl.Hotel ist ohne Aufzug daher mit viel gepack und im 2 stock nervig, wurde aber von der reception geholfen.