Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Z

• Hans Alter 56-60
    Oktober 2014

„Günstig und gut”

Schöner Poolbereich. Die Nähe zum Hafen ist positiv hervorzuheben. Liegt in der Altstadt. Frühstück ganz ok.

• Anne Alter 19-25
    April 2013

„Schönes Hotel mit super Personal!!”

Das Hotel Club Z liegt zentral in Girne und hat uns vor allem mit seinem unheimlich zuvorkommenden und herzlichen Personal überzeugt!Wir (drei Studentinnen) sind von der Türkei aus mit der Fähre nach Girne gefahren und wollten auf Zypern ein paar Tage Urlaub machen. Da wir im April, also der Vorsaison,...

• Karsten Alter 46-50
    April 2013

„Nicht nochmal”

In der Vergangenheit bestimmt mal ein gutes Hotel gewesen. Der jetzige Zustand ist aber eher eine Katastrophe. Für eine Übernachtung ging es. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen.

• Roland Alter 31-35
    März 2013

„Standardhotel mit vielen Zimmern”

Im März in der Vorsaison als fast einziger Gast etwas verloren im Hotelkomplex. Nettes Personal und den Pool für mich alleine entschädigten dafür. Die Zimmer sind eher unmodern mit Kleinigkeiten, welche renoiviert wurden, wie zum Beispiel die Armaturen im Bad. Das Frühstücksbüffet war unterdurchschnittlich...

• Michaela Alter 36-40
    November 2007

„Die guten Tage sind vorüber...”

Aufgrund vergangener guter Erfahrungen mit diesem Hotel haben wir das Hotel zum dritten Mal gebucht und wurden dieses Mal wirklich enttäuscht:Teilweise fiel der Strom aus, nur das Casino wurde mit einem Generator versorgt. Zeitweise gab es auch kein Wasser.Das Frühstück, welches uns sonst als nettes...