Bewertungen für Hotel Club Val D Anfa

• Werner Alter 51-55
    Mai 2013

„Gutes Strandhotel für Kurzaufenthalt in Casablanca”

Das Val D'Anfa ist eine gute Alternative zu einem Hotel im Zentrum, da direkt am Strand gelegen, wenngleich dieser keine Sterne verdient.

• Edwin Alter 36-40
    März 2012

„Angenehmes "Resort" Hotel in der Stadt”

Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, aber als wir eintrafen, gab es keinen freien Doppelzimmer mehr. Bei der Rezeption bekamen wir unmittelbar einen Upgrade. Wir bekamen eine sehr große Suite, die sehr angenehm war. Wir haben sehr gut geschlafen! Wir haben abends im französischen Restaurant/Bistro...

• Lars Alter 31-35
    November 2011

„Innen OK Aussenrum Pfui”

Wir besuchten das Hotel wahrend unseres Casablanca Ausfluges. Es wurde als Pausenhotel angeboten, man konnte die Tolieten benutzen sehr sauber und am Pool eine Kaffee oder kühle Getränke seviert bekommen Was auch Geschmacklich gut war und auch sauber in den weiteren öffentlichen Teilen des Hotels. Es...

• Jürgen Alter 36-40
    März 2007

„Arabisch”

Das Hotel befindet sich im Umbau. Der Poolbereich wird zurzeit neu angelegt. Ein Anbau steht kurz vor der Fertigstellung. Die Zimmer zu Straßenseite sind etwas laut.