Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Vacanciel Menton L'Orangeraie

• Laila Alter 19-25
    August 2014

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel mit schönem Garten. Sehr hohe Decken und große Fenster, dadurch sehr schönes Ambiente. Schöne Stadt die fußläufig erreichbar ist.

• Fabian Alter 26-30
    August 2014

„Schönes Hotel in einer schönen Stadt”

Wir waren nur für eine Nacht hier im Hotel - Anreise und Abreise per Zug. Zu Fuß sind es etwa 10-15 Minuten zum Bahnhof. Das Hotel hat einen wunderschönen Garten und macht einen guten Eindruck von außen wie von innen. An der Rezeption kamen wir mit Englisch immer gut zurecht - beim Check-In war der Mitarbeiter...

• Hannelore Alter 66-70
    Juli 2012

„Sommerhotel”

zentral gelegen, ruhig, nicht weit zum Strand, Sitzmöglichkeit im Garten, Bahnhof gut zu erreichen, Touristeninformation in der Nähe mit guten Tourenvorschlägen, Geschäfte in der Nähe,usw

• Helmut Alter 26-30
    Mai 2012

„Gutes Hotel in Menton”

Ich war auf der Durchreise und habe nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht. Das Hotel liegt in der Stadt Menton und nur 5 bis 10 Gehminuten vom Zentrum und der Altstadt entfernt. Das Hotel hat einen eigenen Privatparkplatz, der mit einer Schranke versperrt ist. Daher musste ich mitten auf der Strasse...

• Hans Alter 70 +
    Juni 2011

„Akzeptables Stadthotel”

Das Hotel wird im wesentlichen von älteren Gästen aus Frankreich gebucht. Nur Übernachtung von uns gebucht; möglich auch mit Frühstück, HP und VP.Gas Haus hat etwa 140 Nichtraucherzimmer.