Schlecht

Bewertungen für Hotel Club Thapsus

• Sylvia Alter 46-50

„Super toll, sehr zu empfehlen!!!”

Ein sehr schönes Hotel, nah am Strand, gutes Essen und schöne Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Barbara Alter 46-50

„Wir kommen gerne wieder ”

Einen Karibischen Strand und super freundliches Personal. Erwartung erfüllt . Zimmer sind Landes üblich eingerichtet, das Mittag und Abendessen bittet genug Auswahl. Die Animationen könnten beser sein , das war uns aber nicht so wichtig. Unserer Eindruck ist sehr positiv ausgefallen. Wir kommen wieder...

• Tobi Alter 31-35

„Lage gut,aber nicht noch mal in dieses hotel ”

Also das Meer und die Anlage ist Top,Lage an sich ist in Ordnung. Die Sauberkeit in einem eigentlichen 4 Sterne Hotel lässt zu wünschen übrig. Das Essen ist jeden Tag das selbe, die Kellner und Service sind bemüht. Das bar Personal sehr unfreundlich. Sehr viele Russen in der Zeit wo wir waren und diese...

• Peter Alter 61-65

„Preiswert - aber gut ...”

Kompakte und gepflegte Hotelanlage. Imposanter Meerblick. Schöner Strand mit Karibikflair. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Julia Alter 19-25

„Sehr günstiges Angebot aber nicht zu empfehlen”

Das Hotel ist sehr dreckig gewesen bei der Ankunft klebte ein Kaugummi am Duschvorhang. Das Personal war auch eher faul und unfreundlich.

• Margit Alter 61-65

„wegen einigen Mängel keine weiter Empfehlung ”

Das Hotel hat einen sehr guten Strand und das Meer ist Karibikblau. Ansonsten ist alles sehr erneuerungsbedüftIG. Das betrifft vor allem die Strandliegen. Wir haben die gesammten 2 Wochen keine einzige Liege ohne Mängel gefunden

• Bella Alter 31-35

„Gelungener Familienurlaub ”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können absolut nichts bemängeln. Preis Leistungsverhältnis, mehr als Top!!!! Wir kommen wieder!!!

• Susanna Alter 31-35

„Alles was prima!”

Hotel hat uns sehr gefallen. Zimmer mit Meerblick war einfach toll. Service war gut, vor allem im Restaurant (war ein supper-Kellner). Pool und Strand sind nah, daneben sind drei Bars. Also, alles hat uns gefallen.

• Anne-Christin Alter 31-35

„Zum einfach nur nichts tun und entspannen top!”

Bissel veraltet und sporadisch eingerichtet aber wenn bissel mehr auf Hygiene geachtet wird dann sogar ein Stern mehr von mir.....schöner Strand und feiner Sand.....Nur das man für die Auflagen der Strand liegen zahlen muss fand ich etwas unverschämt ( bei all inklusive plus)....Und nehmt euch ja Badehandtücher...

• Tsvetelina Alter 36-40

„Das beste Hotel mit SPA Center”

Beste Urlaubsatmosphäre, leckeres Essen, Strand wie im Paradies. Vor allem das Wellnessbereich mit Hammam, Pool, Sauna, Massage etc. bietet pure Entspannung. Danke Ahmed.