Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Toller Aufenthalt im September, wir kommen wieder!
6 / 6
Das Hotel hat eine traumhafte und ruhige Lage, aber man ist in 15 Minuten zu Fuss im Trubel von Es Pujols. Das Personal und das Essen sind super. Die Zimmer sind etwas älter, aber sehr sauber.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Verifizierter Aufenthalt
Club Punta (aber nicht) Prima
4 / 6
Die Unterkunft ist schön gelegen, im Großen und Ganzen okay und bietet alle Voraussetzungen für einen schönen Urlaub. Unser Bungalow mit Bergblick war allerdings nur über einen schlecht gepflegten Schotterweg zu erreichen. Im Prospekt versprochener Kofferservice gab es nicht...
Die Unterkunft liegt ca. 15 Gehminuten von Es Pujols entfernt und der Weg führt über einen Schotterweg, der nur tagsüber genutzt werden sollte, da bei Dunkelheit eine erhebliche Unfallgefahr speziell für ältere Menschen besteht.
Noch immer der beste Blick über Formentera aber das Hotel benötigt langsam Renovierungsarbeiten. Hotelgäste zum Teil rücksichtslos und kein Benehmen beim Buffet.
Zimmerservice / Reinigung täglich schlechter.
Die Anlage war Vorbild, nun leider nur noch mittelmäßig
Die Anlage ist sehr ruhig gelegen und man hat vom Poolbereich einen wunderbaren Blick auf das Meer Richtung EsPujols und Ibiza. Sonnenuntergänge kann man von dort wunderbar genießen. Es Pujols ist über die Klippen zu erreichen, d.h. man muß gut zu Fuß sein. Ansonsten sollte Fahrrad, Moped, Auto vorhanden sein, da kein Strand vorhanden ist.
Sehr gepflegte ruhige Anlage in toller Lage ,super
6 / 6
Die ruhige Lage oberhalb einer Steinbucht ist einfach traumhaft. Man hat Blick auf Ibiza inclusive der Fähren, die ständig unterwegs sind. Zum über einen recht einfach zu bewältigenden Steinweg an der Klippe ist man in12 min. am Strand. Die supergute Küche der Anlage hat uns so toll gefallen, so dass wir uns jeden Abend aufs Essen gefreut haben, obwohl die Essenszeit
20-22 Uhr recht spät war.
Clubanlage in schöner Lage, etwas abseits u. ruhig, auf einer Klippe gelegen mit toller Aussicht, und leckeres vielfältiges Essen. Nettes und freundliches Personal.